Cooles foto und wie fliegt er hab das foto erst gesehen nachdem ich schon geschrieben hatte :-/
Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Einklappen
X
-
bonny356
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Cooles foto und wie fliegt er hab das foto erst gesehen nachdem ich schon geschrieben hatte :-/
-
Denny86
Das werde ich gleich tun. Bin inzwischen zu Hause angekommen. Mal gucken was der Hobbit dann macht
Kommentar
-
Denny86
Söööödelle, geschätzte Drehzahl von Pattys Hobbit 4000
Kommentar
-
Kommentar
-
Das lustigste an diesem Foto ist die Vorgeschichte... der Heli sollte eigentlich erst an einem anderen Schild hängen, aber Klein-Denny war zu kurz...Zitat von Denny86 Beitrag anzeigen[ATTACH]164377[/ATTACH]
Ups...

Zitat von .daniel Beitrag anzeigenEr flog garnicht. Regler hat net so mitgespielt...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
Kommentar
-
Das ist wirklich immer verdammt ärgerlich. Steuerfehler - ok, selber schuld. Aber so was nervt...
Und ich habe gerade weg geguckt und nix gesehen - noch ärgericher...
Ist die Mini-TDR-Haube wenigstens heil geblieben?
Kommentar
-
Haube und Lander sind glücklicherweise heil geblieben.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenIst die Mini-TDR-Haube wenigstens heil geblieben?
Schadensbilanz ist:
Ein Rotorblatt, eine Taumelscheiben-Anlenkstange und ein Gewindestab vom Lander gebrochen.
Allerdings muss ich mich nun bei meinem Roxxy entschuldigen!
Der kann nix dafür. Eines der Taumelscheiben-Servos (Align DS415M) ist durchgebrannt und hat dabei einen Kurzschluss verursacht!
Die fliegen definitiv wieder raus!!! Ist schon das zweite, was im Flug kaputt geht.
Letzten Herbst ist das Nick-Servo bei Voll-Pitch stehen geblieben... das war noch ein viel komischerer Horrortrip, denn das BeastX versuchte immer, mit den anderen beiden Servos gegen zu steuern. Das gab ein Flugverhalten, als ob da noch jemand mitfliegt.
Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
@inder: ich empfehle dir savox sh-0263mg oder kds n300. ich fliege im Beam die Savöx,vorher schon im 450X, und hatte mit denen nie ßrger.
Die Servos sind auch schnell genug und haben genug Stellkraft.
Daten siehe
Microservos - SAVßX Deutschland - www.savox.de
Wir hatten hier heut einen recht schönen Tag und einige lustige Flüge
PS.: Das Bild vom 450er ist ja geil!
gruß tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Aha, da lag also der Fehler, Roxxy is aber heile oder hats das Bec auch gehimmelt ?Zitat von Inder-Nett Beitrag anzeigenAllerdings muss ich mich nun bei meinem Roxxy entschuldigen!
Der kann nix dafür. Eines der Taumelscheiben-Servos (Align DS415M) ist durchgebrannt und hat dabei einen Kurzschluss verursacht!

Ich kann dir nur aus vergangenen Tagen die Hs 65Hb von Hitec empfehlen, sind etwas älter aber echt zuverlässig und gehen auch mim Beast ganz gut.
Ansonsten evtl. die Kds 300, von denen hab ich aber keine Ahnung ob zuverlässig oder nicht.
Gruß MarcVoodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
bertram_lars
Kommentar
-
Ich habe heute keine gemacht... Andre?Zitat von .daniel Beitrag anzeigenGibs von heute auch Fotos von meinem Logo? :-)
Kommentar
-
Denny86
Kommendes WE werde ich meine mal wieder entstauben. Da mache ich von jeden und allen Bilder. Aufgepasst Mädels
Kommentar
-
Da darf sich der Lars aber nicht bücken!Zitat von Denny86 Beitrag anzeigenKommendes WE werde ich meine mal wieder entstauben. Da mache ich von jeden und allen Bilder. Aufgepasst Mädels

Ich habe dem bladen Blöde nun wieder seine Original-Servos eingebaut, das hat er nun davon!Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar

Kommentar