...stellt sich die Frage wer es dann war, der mich gegrüßt hat (und ich zurück...)?

Heute ist bis 19:00 Uhr Arbeit - und dann Fußball angesagt. Am WE gerne mal wieder...

War ohne Brille unterwegs. Der rest passt aber
Bin die Strecke Oberursel - saalburg - Oberstetten - Oberursel gefahren, also nur ne "Runde ums Eck".
Das kommt davon wenn man "nur mal schnell" den Empfänger tauschen und das Setup neu machen möchte. Frei nach dem Motto: "Schon 100 Mal gemacht - was soll sein...". 

Einem großen Ersatztzeillager sei dank
Ich denk, spätestens Freitag isser wieder in der Luft. Aber waren insgesamt 80€ Schaden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar