immer noch wach ?? ich habe noch nicht mal meine Akkus geladen.. das dürfte wohl nix werden... aber man weiß ja nie...
Und Wochenende wird knapp, wie gesagt ist ja viel los. Ich drücke die Daumen für schönes Wetter...und wünsche dir viel Spass in Dietzenbach..
Ich habe es getan.... ich habe mir den 250er bestellt...
Angeblich soll der ja kaum zu bändigen sein...sehr schön. Endlich mal was ruhiges im Vergleich zum mcpx :-)
Mit Paddeln - ich will es erst mal schwer haben.... Ich fliege im Simulator ja auch nur Paddel Helis. Erst mal sehen wie er sich macht und vor allem wie schwer der aufzubauen ist...
Du Armer. Aber ich bin doch noch gekommen...
Nur schade das es schon so schnell dunkel wird. Aber immerhin ein paar Akkus geleert und den 130er weiter kennengelernt. Ist schon lustig so ein kleiner Hopper.
Danke, Ich hoffe doch das er pünktlich geliefert wird. Mein mcpx muss ich auch noch mal durchschauen. Ich will nicht noch einmal beide Rotorblätter verlieren.. O:-)
So, der Kleine ist da. Jetzt erst merke ich den deutlichen Vorteil der RTF Helis. Meine Frau sagte "Wie ?? Ist das alles?? Ich dachte der Karton wäre größer"..Nun heißt es basteln...
An dem Tag habe ich den Mcpx auf dem gemähten Feld geflogen. Dazu habe ich ihn aus der Hand gestartet. Bei einem Start hat sich die Schraube für die Blattlagerwelle gelöst und mir sind die Rotorblätter um die Ohren geflogen....
Das hat mir gezeigt, das ich bei größeren Helis öfter mal ein kompletten Check machen sollte und sicher auch werde.
An dem Tag habe ich den Mcpx auf dem gemähten Feld geflogen. Dazu habe ich ihn aus der Hand gestartet. Bei einem Start hat sich die Schraube für die Blattlagerwelle gelöst und mir sind die Rotorblätter um die Ohren geflogen....
Das hat mir gezeigt, das ich bei größeren Helis öfter mal ein kompletten Check machen sollte und sicher auch werde.
Gruß
Ronny
Und nicht vergessen alle wichten Schrauben gut festkleben. Durfte mir erst die Tage einen Heli ansehen, wo die HR-Blätter weg geflogen sind, da zu weniger Kleber drauf war
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar