Ca. 15:30 uhr...
Einklappen
X
-
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Hi,
war wieder lustig
Muss Samstag arbeiten und sitz dann noch aufm Rad, von daher wirds Samstag erst abends was.
Ich melde mich.
PS. Morgen abend fliege ich auch, aber zunächst in Weißkirchen (habs jemand Versprochen). Schaue evtl. später noch an den 3 Karnickel vorbei.
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
bertram_lars
Ich bin heute Vormittag (gegen 10.00) und wohl auch am Nachmittag (gegen 15.00) in Oberursel bei den 3 Hasen. Hoffe, dass nicht wieder so viele WW2 Elektroflieger den Himmel unsicher machen :-)
Grüße, Lars
Kommentar
-
Denny86
Zitat von bertram_lars Beitrag anzeigenIch bin heute Vormittag (gegen 10.00) und wohl auch am Nachmittag (gegen 15.00) in Oberursel bei den 3 Hasen. Hoffe, dass nicht wieder so viele WW2 Elektroflieger den Himmel unsicher machen :-)
Grüße, Lars
Wenn das Wetter hält, werde ich ebenso gegen 15uhr vor Ort sein.
Kommentar
-
bertram_lars
Bin 3 Akkus geflogen....habe noch Kopfschmerzen vom Spiel gestern Abend (und dem Alkohol). Bin aber heute Nachmittag wieder da....wenn das Wetter hält.
Grüße
Kommentar
-
Denny86
Wenn du noch den grauen Kasten hast; bist du gerade am Kreisel gedriftest, wo ich angekommen bin
Denke, dass das Wetter schon halten wird. Akkus sind wieder voll
Kommentar
-
bertram_lars
-
Hi,
war vorhin in Weißkirchen (Flips mit dem MCPX üben) und werde so ab 18:30-19 Uhr noch an den 3 Hasen sein.
gruß
tobi
PS. Gestern wurds bei mir nix, war zu spät.T-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
bertram_lars
Schade, heute laufen wir aneinander vorbei. War gegen 17.00 da und habe meinen TDR 4 Akkus durch die Gegend gejagt. Musste immer aufpassen, dass ich keinen E-Flieger zerfetze :-)
Viel Spaß beim Fliegen!
Kommentar
-
Hi,
bin auch morgen wieder da (denk ich zumindest). Aber erst abends.
Auf dem Weg ein "Danke" an alle, die mir geholfen haben, meinen mcpx im Feld wiederzufinden!
(Ist mir nach einem Flip mit dem Heck ausgebrochen, und NEIN es war nicht mein erster Flip *g*). Ich geb euch einen aus!
Und beileid an den Piloten des zerstörten Flächenfliegers! Das sah echt unschön aus!
(Akku hat den Flieger im Flug verlassen...)
Bilanz: 2 Akkus 450er, 4 Akkus MCPx
In dem Sinn, bis zum nächsten mal!
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Hallo Lars,
Du bist ja ganz rechts geflogen, wir waren mit den Helis eher in der Mitte, wenn man
das Feld hochschaut.
Mit den Flächen war wirklich manchmal gut was los, ich fands aber auch schön anzusehen.
Danny, Du warst dann am Park, oder? Ich finde in Oberursel gut, dass man direkt am Auto
ist, das ist am Park irgendwie anders.
Grüße,
Nico
Kommentar
-
Denny86
Jub!
Bin dann doch noch spontan in den Park gefahren.
Auch wenn man sich dort nicht ans Auto lehnen kann, finde ich es dort einfach gemütlicher.
Mal ganz davon abgesehen; ich starte lieber von weichen Untergrund als vom harten. Im Prinzip ist es egal. Ist aber fest im Kopf verankert :-)
Kommentar
-
bertram_lars
Ich bin leider die ganze Woche in Zürich und habe auch keinen Heli dabei. Klappt also erst wieder am Samstag. Gleichzeitig möchte ich auch noch an meinem Scale-Projekt weiter machen. Der Rumpf müsste diese Woche ankommen (AS350) und wartet darauf, dass ich die Mechanik einbaue.
Viel Spaß diese Woche beim Fliegen!
Lars
Kommentar
Kommentar