Danke für das loggen heut.Hab mal ein größeres Ritzel montiert und die Gasgerade etwas runtergenommen.
Hab wirklich nur knapp über die Hälfte nachgeladen.
@Matze
Hi.Bin das Pfingstwochende tagsüber mit der Familie unterwegs.Aber abends könnt ich.
Wollt morgen und Sonntag mit Danny,Frank (?) so gegen 19 Uhr in Dölzig fliegen.
Wallendorf würde auch gehen,eben erst abends.
Hi.Wer Lust hat,bin mit Danny so 19 Uhr in Dölzig.
Frank haben wir beim Hafenfest getroffen und er sagte,er wolle etwas eher gehen.
Liegt wohl an der Formel 1 ßbertragung dann?!
ich wollte mal in die Runde fragen, ob hier in der Umgebung jemand das USB Interfaces für's Align 3G System besitzt? Falls ja, würd ich mir gerne ausleihen!
So, und dann noch ein kleines optimistisches: Danny, Andy & meine Wenigkeit sind bei gutem Wetter heute Abend in Dölzig! Wer kommt mit?
Laut Wetter.de soll es ja noch krachen. Ich wünsche Euch viel Spass, ich werde, da ich dieses WE in Leipzig bleibe, wohl morgen abend fliegen gehen, natürlich in Dölzig
So, war grade ne halbe Stunde in Dölzig meine neue Waffel ausführen! Flaues Lüftchen (die Front hat extra gewartet, wirklich!), aber weit und breit KEIN Modellpilot! Zzzz...
Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar