@Tom: Und als ob es der Chris geahnt hätte, als er sich HINTER das Auto beim Flug gestellt hatte! Eigentlich her er echt recht - stell dir mal vor, das Ding gerät in Personenrichtung außer Kontrolle..
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
Chorge
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
@Tom: Und als ob es der Chris geahnt hätte, als er sich HINTER das Auto beim Flug gestellt hatte! Eigentlich her er echt recht - stell dir mal vor, das Ding gerät in Personenrichtung außer Kontrolle..
-
Gmorg
Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen...Lager vom Starrantrieb,lag gerade noch da.Mia wird es versteckt haben.
Mein Beileid! Sagtest du nicht letztens, der Heli wäre schon sooo alt...
Gruß
Thomas
Kommentar
-
crazykid
Zitat von neortiC Beitrag anzeigenach was.... die is ja nich giftig
früh* wann is denn bei dir früh*
Kommentar
-
Dannyauxx
Hab da mal ein bischen gebastelt......Wer findet es?
Andy und Tom zählen net, die wissen das schon.........Angehängte Dateien
Kommentar
-
andy_f
-
SyM
Hi,
wer will seinen Heli im Sonnenuntergang fotographiert haben?
Treffen heute Abend in Wallendorf so ca. 19:30 Uhr (zur Vorbereitung) , die beste Foto-Zeit wird wohl so gegen 20:30 sein
- Sonnenuntergang ist ja erst gegen 21:30)
Kommentar
-
@Tom: aua - schmerzlich. Sieht nicht gut aus.
Kenn mich zwar noch nicht so in Sachen Reparatur aus. Aber falls Du irgendwas in Richtung Plexi brauchst (auch Polymerisations-Kleber ; d.h. der wird beim Aushärten selbst zu Plexi)... sag bescheid.
Gruß(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
LukSkywalk
Tom Beileid wegen dein Absturz, da treibt es ja einen die Tränen in die Augen, bei deinen Bildern.
Kommentar
-
Tom1976
Hi.So schlimm ist es nicht.Mist ist nur,das es 550km von zu Haus passiert ist und ich erst mal zu Hause schauen musste was ich da habe.Zum Glück sehr viel.
sieht schon wieder wie ein Heli aus.......
Danke Dreamer und Rossi.
Grüße Tom
Danny,vielleicht schaffen wir beide Mittwoch nen 1.Flug wenn ich von Arbeit komm?!Angehängte Dateien
Kommentar
-
ahlborn
-
fwbp34
Tom,
ich weiß nicht ob ich nach Hartha kommen will, bin wegen den Merseburgern gerade stink sauer.
Kommentar
Kommentar