s.Signatur!
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
Rossi
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
Zitat von Heli-Power Beitrag anzeigenja das sehe ich ein, obwohl ich mit dem rex mal hier und da fliege... mit dem quick sähe das anders aus, der ist laut....
was fliegst du??,
du willst wohl lieber Anonym bleiben, oder warum verstehst du den wink mit dem Zaun nicht?
Wenn du in Christian seine Signatur schaust, dann könntest du einen kleinen Hinweis auf deine Frage erhalten....
@ all: Wie soll denn das Wetter am Wochenende werden? Muss mal den Rex (hüstel) weiter einfliegen, damit dann alles richtig eingestellt ist für den Rumpfeinbau.
@ Christian, wie sieht es aus mit der Hughes?
MfG Rossi
Kommentar
-
Rossi
Und wie ist der weitere Plan?
Also mit dir und der Hughes? Soll ich euch Verkuppeln?
Kommentar
-
ahlborn
600 Scale Rumpfbausatz Hughes MD500E gelb - RC-TOY T-rex Walkera Esky Robbe Graupner Kokam Flightpower Multiplex ......
Kommentar
-
Tom1976
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fliegen in Leipzig und Umgebung
Hab mit Sven telefoniert.Wäre nett wenn ihr Euch bis Anfang nächster Woche eintragt b.z.w. meldet wer mitkommt,damit die Jungs etws planen können.
Wer übernachten will,es gibt Lagerfeuer und Feldbetten ...
Anfahrtsbeschreibung gibts auf der HP.
Grüße Tom
Männertag in Hartha:
Tom1976
Dannyauxx
Matze09
Kommentar
-
fwbp34
Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigenund Feldbetten
Männertag in Hartha:
Tom1976
Dannyauxx
Matze09
fwbp34
Kommentar
-
andy_f
Kommentar
-
ahlborn
-
Svandolf
Servus,
ich häng mich mal hier rein. Bin ganz neu hier und besitze seit gestern ein Blade MCX. Wohne in Dresden und wollt mal fragen, obs hier in der Umgebung gleich Gesinnte gibt?
Leipzig is ja nich gerade "Umgebung"
Grüße
Kommentar
-
andy_f
Uhrzeit ist mir fast egal. Soweit ich weis war letztes Jahr immer Freitags ab 16:00 nen Logo Flieger draussen in Dölzig.
Kommentar
Kommentar