Danke.Der NT ist heut wieder schön geflogen und hat neue Kufenplatten (länger) bekommen.
Du wurdest heut übrigens von allen in Dölzig wegen deiner Bilder gelobt,am meisten von Anjos Freundin,die sich heut auch im fotografieren versucht hat.
@Dreamer
Na,dann passt er zu Rossi's BO-105 und mit den Stickern wird er Dir bestimmt helfen.
Und nochmal welche...
Die Vids werd ich erst nach dem Urlaub hinkriegen. Den 600er nehm ich mit und werd versuchen ab und an zu fliegen. Heut ist endlich wieder der Knoten geplatzt!
Gute Nacht, Anjo
Dölzig ist schon paar Kilometer entfernt....
Das andere Sagt mir nix...
Ich Fliege noch nicht so lange, hab immer mal angefangen und musst aufhören.
Fliege jetzt vielleicht ein halbes jahr, bis jetzt ohne Absturz...teu teu Aber erst mal nur mit meine Trex 500. Hab auch noch ein großen Quick Gasser mit 23ccm Motor.
es ist leider nicht so einfach Rund um Leipzig einen geeigneten Ort zu finden,wo genug Platz zum parken und fliegen ist und wo man nicht gleich vertrieben wird!Deswegen fliegen wir in Dölzig....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar