@Falk geht klaro,echt Mist gewesen heuthab mit Danny noch festgestellt das die Kugelköpfe an den Blatthaltern zu kurz sind,werde mich mal an meinen Verkäufer wenden,hoffe das wird bis zum WE!Hoffe diese hier passen?
Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Wer hat Pictures??
Na da haben wir doch das Problem lokalisiert .............. die sollten passen !
Das mit den zu kurzen Kugelpfannen haben wir ja heute auch bei Nico seinem 600 ESP gesehen ! Aber das ist ja nur ein kleines Problem und am WE wirst du strahlen und nicht wieder aufhören .....
Gruß Falk
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
War super.Der 550er scheint dir echt zu liegen Falk.
@Ahlborn
Der Flug des NT dauert ca 20 Sek.
Der schaden ist sehr gering,hab ja noch nen Rettungsversuch gen Himmel gemacht.
Schlimmer ist die Erde in jeder Ritze.
So wie es ausschaut 2 Gestänge,Delrinaufnahmen der Landebügel und das Ritzel.
Dafür ist der 600er heut genial geflogen.
Aus ne Kurve heraus auf mich zu und irgendwie weggekippt.Ging sau schnell,Boden schräg berührt mit den Blättern und um mehr Schaden zu vermeiden schnell mit Motor aus in die Luft.Deider war dann kein Landegestell mehr dran.Mein StabiSensor war sehr locker auf dem Pad,sonst hab ich nichts gefunden.Um das Ritzel vom Riemenrad zu wechseln muss leider viel gebaut werden.Mal sehen wann ich zum basteln komme ..... immer was neues. stimmts Danny?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar