freut mich das es euch gefallen hat,mir auch. Schön das ihr so zahlreich erschienen seit.Beim nächsten mal machen wir das andersrum,erst bowlen und dann essen. da kann man ludwig sein ball weitwerfen besser auswerten.
Danke an Tom für die schönen Sieg Prämien
Ich hoffe es folgen noch ein paar Bilder hab leider die Cam vergessen gehabt....
@schnöfi,
danke auch von uns für die Organisation des gestrigen Abends. Es hat einen riesen Spaß gemacht. Hab lange nicht mehr so gelacht wie am gestrigen Abend, war wirklich schön. Schade nur dass Ante am Schluss 10 Punkte mehr hatte als ich, aber ich musste ihn gewinnen lassen sonst wäre er unleidlich geworden.
@all,
ich habe gestern mal so beim bowlen über unsere Runde geschaut und habe gesehen wie wirklich alle Ihren Spaß hatten und gedacht, es ist schon erstaunlich wie sich so ein Haufen über die Jahre zusammengerauft hat. Aus meiner Sicht alles ordentliche Leute, keine Spinner dabei die die Stimmung versauen oder sonst was. ßbers Jahr trifft man sich, fliegt, quatscht, trinkt Kaffee, isst Kuchen (manchmal auch bei Minusgraden mit dicker Jacke, Bommelmütze und klammen Fingern), fährt gemeinsam zu Modellflugtreffen und drückt denen fest die Daumen, die sich trauen auch mal selbst bei solch einem Treffen etwas vorzufliegen. Ein anderes mal fliegt man auch mal wieder eine Weile für sich alleine und das ist auch o.k.. Am Ende finden sich jedoch alle irgendwie wieder zusammen. Wenn Jemand mal bei dem ganzen Heligedöhns Hilfe braucht kann man auf die Leute zu 100 Prozent zählen und so ein Treffen wie gestern hilft dabei, für jeden unbemerkt, diese Truppe immer mehr zusammenzuschweißen. Toll, ist schon ungewöhnlich und man kann nur hoffen das es so bleibt. Und nun fragt man sich bei den ganzen ßberlegungen wann hat der Typ eigentlich gebowlt.
Danny wird bestimmt noch mal paar Bilder einstellen von der "Siegerehrung".
Zum Glück hatte ich 2 Urkunden gemacht,als hätte ich geahnt das es 2 Sieger gibt ..
@AndeD
Sag bitte dem Antonio schönen Gruß,der musste ja einiges "einstecken" bei uns.
Aber für seine 11 Jahre hat er ganz schön Kontra gegeben.
@schnöfi
Danke fürs organisieren,die Bedienungen waren alle nett,auch die im schwarzem Hemd.(Insider Witz)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar