Letzten Mittwoch wurde ich von welchen angesprochen, dass man dort nicht mehr fliegen darf und ich aufpassen soll, das ich nicht erwischt werde.
Als ich ihn dann fragte, woher er denn sein Wissen habe antwortete er nur dass er die Gemeindeordnung nicht gemacht hätte...
Weiß vielleicht jemand mehr darüber??
MfG Jörg
Sent from my using Tapatalk
Hab gerade mit der Fr.Funk vom Ordnungsamt Schkeuditz gesprochen.Ihr ist nichts bekannt und wenn keine Beschwerden kommen,können wir dort natürlich weiterhin fliegen.Ausserdem haben Danny und Ich uns die Erlaubnis vom Eigentümer geholt.Die Traktor Fahrer grüßen weiterhin freundlich zurück,also sollte es kein Problem geben.
Also von der größeren Schwester in der Grundschule müsste ich aber was wissen
Hm. Naja, vielleicht auch nur Halbschwester, also ne Jugendsünde ...
Hab mir heute mal ein paar Tuningteile bestellt, so rotes Alu Zeug. Glaub zwar nicht wirklich, dass mein Rappe dann besser fliegt, aber das Auge fliegt schließlich mit, wie man so sagt.
Meine Frau wird mich töten, wenn sie den Kontoauszug sieht.
Hab gerade mit der Fr.Funk vom Ordnungsamt Schkeuditz gesprochen.Ihr ist nichts bekannt und wenn keine Beschwerden kommen,können wir dort natürlich weiterhin fliegen.Ausserdem haben Danny und Ich uns die Erlaubnis vom Eigentümer geholt.Die Traktor Fahrer grüßen weiterhin freundlich zurück,also sollte es kein Problem geben.
Hat von Euch einer die Möglichkeit 2 Motorräder über den Winter unterzustellen?
Bekomm bei mir in die Garage nur das Auto.Vielleicht Ahlborn?Auf eurem Gelände?!
Mein Schwager ist leider schwer erkrankt,er wird nicht mehr fahren können.
Meine Schwester will eins verkaufen und eins übernehm ich wahrscheinlich mit Erlaubnis meiner Frau.Wunder geschehn ........
@Stephan Lukas
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
@all
Woher wisst ihr eigentlich immer, wer wann Geburtstag hat? Da denkt man an nix böses, guckt mal einen Tag nicht ins Forum, uns schon wird wieder wild herumgratuliert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar