Vormittag??
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
Tom1976
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
So gegen 10 -11 Uhr, der Rest des Tages wurde durch meine 2 Frauen verplant...
Grüße
@Schnöfi
Vormittag ist der Teil des Tages wo Du noch schläfst....
Kommentar
-
bald
Ich bin morgen so ab 13.30 Uhr in Wallendorf. Der Wolf muss mal wieder in die Luft. Der Trainer macht einen bequem u. man fliegt nur noch auf dem Feld vor der Tür.
Markus
Kommentar
-
Heli-Power
so war bei dem geilem Wetter fliegen, wollte mein ersten looping machen.
Klappte super aber danach musste ich per autorotation runter , weil mein Hauptzahnrad hinüber war.
Hat jemand von euch noch eins? 170Zähne
Kommentar
-
Das kann sein,nicht schlafen aber auf keinen Fall fliegen,weil Bildformat noch 16:9 :-).Zitat von Tom1976 Beitrag anzeigen@Schnöfi
Vormittag ist der Teil des Tages wo Du noch schläfst...
Wer kommt noch nach Wallendorf*Und bringt vielleicht ein 620er mit...[FONT="System"]Gruss Christian[/FONT]
Kommentar
-
ahlborn
Hi Tom,
das sind ja Zeiten
Da wacht unser einer erst auf.
Wer ist heute alles in Wallendorf?
Kommentar
-
MMR0815
Zitat von ahlborn Beitrag anzeigenHi Tom,
das sind ja Zeiten
Da wacht unser einer erst auf.
Wer ist heute alles in Wallendorf?
Tom, Christian, Markus, Matze, AnteD ...
Kommentar
-
chaos9
Kommentar
-
chaos9
@ Schnöfi weder noch
muss mich hier erstmal zurecht finden und einlesen
Kommentar
-
clienti
Hallo zusammen,
hab mir zum Geburtstag (schon ´ne Weile her) nun endlich mal nen Heli
gegönnt. Schmore aber ein wenig im eigenen Saft, weil ich immer so alleine fliege.
Jetzt stelle ich fest, dass es Leute gibt, die in Panitzsch fliegen (Trabrennbahn),
10 min zu Fuß von mir entfernt.
Habt Ihr da regelmäßige Zeiten oder verabredet Ihr Euch immer hier?
Kommentar
-
andy_f
Also in Panitzsch bin ich mit Danny letztes Jahr mal Fläche geflogen. Waren aber schon ewig nicht mehr da, da es einige bessere Plätze gibt. Wenn der Bauer endlich mal den Mais ernten würde, flieg ich ab und an mal bei mir vorm Haus (Panitzsch, Dreiecksiedlung, am Kreisverkehr) (grüner Pfeil) oder am Wasserwerk (grüner Pfeil) kurz vorm Ortseingang Borsdorf gehts noch ganz gut.
Trabrennbahn ist für meinen Geschmack einfach zu klein geworden um die grossen Helis zu fliegen bzw es sind einfach zuviel Leute da und damit das Risiko zu hoch.
Ansonsten ist die Wiese (Grüner Pfeil) schräg gegenüber vom Paunsdorfcenter noch ganz gut geeignet. Dort fliegen recht oft auch Flächen und wenn die Sonne nicht zu ungünstig steht, lässt es sich da auch mit Helis ganz gut fliegen.Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2011, 10:40.
Kommentar
-
clienti
@andy_f
Cool, da sind wir ja fast Nachbarn. Ich fliege derzeit bei mir hinterm Haus auf dem Feld,
etwa hier: Google Maps
Bin mir nur nicht sicher, inwieweit ich damit die Nachbarn nerve.
Und durch die Dreieckssiedlung fahre ich jeden Tag durch (zur Arbeit nach Engelsdorf).
Kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du das nächste mal startest.
Trabrennbahn gebe ich Dir Recht, sind ständig Spaziergänger unterwegs, nicht selten mit Hunden, die dann schnell mal Quer über die Wiese rennen. Da hätte ich auch bedenken, dass zu wenig Aufmerksamkeit für den Heli übrig bleibt.
Kommentar
-
andy_f
Noch hab ich keine Beschwerden vom Lars gehört. Laut Google Maps Link fliegst ja fast direkt vor seinem Haus (das mit den blauen Ziegeln)
Kommentar

Kommentar