wie is das, wenn der nach heli nach vorne links driftet, was muss man da verstellen*
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
neortiC
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
wie is das, wenn der nach heli nach vorne links driftet, was muss man da verstellen*
-
neortiC -
neortiC
danny meinte ich sollte lieber die gestänge verstellen, damit er "hardwaremässig" auf der stelle bleibt... aber welches muss ich verstellen?
Kommentar
-
Kannste auch machen.
Wenn er nach links driftet(vom Heck aus gesehen), vertstellst du das rechte Gestänge um eine Umdrehung erstmal und probierst dann mal wie er fliegt.
Am besten machste das mit jemandem von euch am Platz.Mfg Mathias
Kommentar
-
neortiC
ich bin mir auch ncih 100% sicher das er wirklich nach links driftet... hatte meinen ersten flug gestern bei (für mich) recht starkem wind.... kann auch sein das er nur vom wind weggedrückt wurde. werd ich das nächste mal sehen.
aber danke trotzdem für die antworten
Kommentar
-
neortiC
okay.... ich bin ja schon froh das er und ich unseren 1. flug unbeschadet überstanden haben
Kommentar
-
neortiC -
andy_f
Bin morgen gegen 15 bzw 15.30 mit Klaus in Dölzig, Heli einfliegen. Falls Du wegen der Trimmung nicht sicher bist und Rat brauchst, schau einfach vorbei, dann sag ich Dir welches Gestänge in welche Richtung gedreht werden muss.
Kommentar
-
neortiC
ich hab 15:30uhr grad schluss und könnte ca ne viertel std später da sein... mal schaun obs klappt...
Kommentar
-
Tom1976
@Andy
Danke fürs bestellen. ;-)
@Dirk
Wir sind bestimmt Samstag Nachmittag in Dölzig,da können wir auch mal schauen,falls du Andy morgen verfehlst.
Grüße Tom
Kommentar

, aber so ganz geht das glaub ich nie weg
Kommentar