Wenns morgen schön sein sollte,werde ich vielleicht 16Uhr mal in Dölzig sein.
Fliegen in Leipzig und Umgebung
Einklappen
X
-
neortiC -
neortiC -
neortiC
AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung
übrigens: vogel-modellsport in LE macht jetzt freakwear preise....
Kommentar
-
crazykid
Tja, aufgrund eines aktuellen Anlasses hab ich auch festgestellt, dass die Ersatzteilpreise beim Vogel teilweise sogar UNTER denen von freakware liegen...Zitat von neortiC Beitrag anzeigenübrigens: vogel-modellsport in LE macht jetzt freakwear preise....

Leider haben sie aber nicht immer alles da... Aber trotzdem praktisch, denn der Laden liegt auf dem Weg zu meiner Arbeit!
Mal was anderes: Ist von euch mal jemand mit S-Schlag geflogen? ßberlege gerade, ob ich mir Spinblades dieser Form zulege. Mehr Flugzeit!!
@noertiC: viel Spaß und ruhigen Wind fürs Einschweben!
Gruß,
Anjo
Kommentar
-
neortiC
Kommentar
-
andy_f
War heute auch vor Ort. Der macht nicht Freakware Preise, der macht Freakware -2 oder 3%. Aber das schon seit fast Anfang des Jahres. Nur etwas Lieferzeit muss man einkalkulieren. Meine Align Aluservoscheiben fürs fbl System zum schweine geilen Preis bekommen, den hat kein anderer im Netz. (Align No.: HN6048BT - € 17,95)Zitat von neortiC Beitrag anzeigenübrigens: vogel-modellsport in LE macht jetzt freakwear preise....
Hab mir heute dort auch die neuen Spinblades 710mm vollsymmetrisch fbl geholt, für den Standardpreis, der in allen Shops gezahlt wird. Die haben von Spinblades jetzt das komplette Sortiment am Start. Alle Längen und Arten von Blättern, von 325mm bis zu 710mm, halb und voll symmetrisch.
Kommentar
-
crazykid
Tja, liebend gerne! ABER:Zitat von neortiC Beitrag anzeigen@anjo
du hast aber morgen keine zeit für dölzig oder?
Ich könnte nur bis 15:30 Uhr!
UND
mein Rexi ist am Montag im Acker gelandet...
Kommentar
-
neortiC -
neortiC
oh mein gott oh mein gott oh mein gott.... ich bin geflogen.... naja geschwoben aber er war in der luft... und er lebt noch....
(und ich lebe auch noch
)
mit weniger wind wäre es ncoh geiler gewesen....
Kommentar
-
crazykid -
neortiC
1800 umdrehungen bei GV1... is das ok*
GV2 hab ich mich noch nich getraut....
Kommentar

Kommentar