Fliegen in Leipzig und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clienti
    clienti

AW: Fliegen in Leipzig und Umgebung

Jetz wirds ja fast unheimlich; Lars ist mein Nachbar.
    Vom "Flugfeld" aus gesehen mein rechter.

Kommentar

• Fabian0815
      Fabian0815

Wenn ihr gerade dabei seid eure Flugorte zu posten: Habe vor ein paar Tagen einen schönen Platz in relativer Stadtnähe gefunden: Hier.
      Vorteil für mich: 2km vom Büro entfernt, habe das Ladegerät inzwischen auf Arbeit platziert.
      Die Konzentration aus Fußgängern/Fahrradfahrern ist sehr niedrig. Habe dort am Wochenende 18 Akkus leer gemacht, und auf dem Feldweg kam absolut niemand lang. Platz genug ist auch, zumindest hat mein kleiner Belt sich äußerst wohl gefühlt.

Kommentar

• andy_f
        andy_f

Zitat von clienti Beitrag anzeigen
        Jetz wirds ja fast unheimlich; Lars ist mein Nachbar.
        Vom "Flugfeld" aus gesehen mein rechter.
        Bin ab und an bei ihm zum Pockern. Von der Straße aus gesehen wohnst Du dann überm Kreisverkehr, oder eher gegenüber Leppelmaier?

Google Maps nochmal angesehen. Wenn ich nicht ganz falsch lieg, dann kennen sich unsere Kinder aus dem Kindergarten bis Deine jetzt in die Schule gekommen ist.
        Zuletzt geändert von Gast; 04.10.2011, 11:12.

Kommentar

• clienti
          clienti

@Fabian0815
          Die Ecke kenn ich, da hol ich häufig mal Pflanzen bei Felgenträger. Kein schlechter Platz.

Aber Deine Arbeit gefällt mir auch; früh ins Büro gehen, geladene Akkus holen dann auf Feld leer fliegen und vorm Feierabend noch mal kurz rein, damit die Akkus wieder geladen sind am kommenden Werktag.

Was machst Du eigendlich im Büro, wenns mal regnet? Hast Du da ne Modellbahnplatte?

Kommentar

• clienti
            clienti

@ andy_f
            Zitat von andy_f Beitrag anzeigen
            Bin ab und an bei ihm zum Pockern. Von der Straße aus gesehen wohnst Du dann überm Kreisverkehr, oder eher gegenüber Lep ...
            ßbern Kreisverkehr ist richtig.

Auf jeden Fall kannst Du ja zur nächsten Pockerrunde mal nen Heli mitbringen, da könnten wir die Nachbarn gemeinsam ärgern ...

Kommentar

• andy_f
              andy_f

Geht klar, wird nur um 20.00 schon immer recht dunkel mittlerweile.
              Dann weiss ich zumindest theoretisch wer Du bist, übern Buschfunk Kindergarten hört man manchmal was.....

Kommentar

• clienti
                clienti

So. Was hört man denn da so?

Kommentar

• andy_f
                  andy_f

Nichts weltbewegendes Nur das mein Großer dann und wann mal mit Deiner Tochter im Kindergarten gespielt hatte, wurde mir durch meine Frau berichtet.

Kommentar

• clienti
                    clienti

Na nun musst Du aber auch mal die Karten auf den Tisch legen,
                    soll ja beim Pocken auch vorkommen: Wer also ist Dein Großer?

Kommentar

• andy_f
                      andy_f

Benjamin aus der Schmetterlingsgruppe. Deine Tochter müsste ihn kennen

Kommentar

• clienti
                        clienti

Werd sie mal fragen, falls sie sich noch an die "Kleinen" erinnert, wo sie jetzt Schulkind ist.

Kommentar

• clienti
                          clienti

Ja, meine Tochter kennt Benjamin von den Schmetterlingen, sagt der braucht noch 2 Jafliegen, bis zur Schule, hätte aber eine ältere Schwester in der Grundschule ...

War jedenfalls gerade Heli fliegen (zwischen Kind holen und Rasen mähen). Recht böiger Wind muß ich sagen, man hat das Gefühl als wäre die Horizontstabi auf negativ gestellt. Hab nach 7 min lieber aufgehört; zu viel Angst ... ich Weichei.

Kommentar

• Tom1976
                            Tom1976

Zitat von andy_f Beitrag anzeigen
                            eher gegenüber Leppelmaier?

Er heißt Leppelmeier ... ,müsste im Narzissenweg wohnen und Mario heissen.Sein Bruder wohnt auch nicht weit weg.

Grüße

Kommentar

• Carpenter
                              Carpenter

Hallo zusammen,

Geht eigentlich noch jemand von euch in Dölzig fliegen?? Hab schon lange keinen mehr dort getroffen. (unter der Woche)

Letzten Mittwoch wurde ich von welchen angesprochen, dass man dort nicht mehr fliegen darf und ich aufpassen soll, das ich nicht erwischt werde.

Als ich ihn dann fragte, woher er denn sein Wissen habe antwortete er nur dass er die Gemeindeordnung nicht gemacht hätte...

Weiß vielleicht jemand mehr darüber??

MfG Jörg

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• andy_f
                                andy_f

Also von der größeren Schwester in der Grundschule müsste ich aber was wissen

Die Gemeindeordnung möchte ich sehen, in der die Gemeinde Schkeuditz festgelegt hat, dass man dort nicht mehr fliegen dürfen soll. Dann müsste das Gebiet schon zum Naturschutzgebiet erklärt worden sein (http://www.sachsen-gesetze.de/shop/s...99/31/read_pdf, § 4, 15)

Kommentar

Lädt...
                                X