Ja ich musste fahren hatte Karten für 46Euro gekauft...die konnte ich nicht verfallen lassen...Ja es waren 27Grad und Sonnenschein:-).Habs Samstag im Netz geschaut,die haben ja das Qualifying Sonntagmorgen wiederholt
War ne sau geile Veranstaltung,hätte mir nur gerne die Maschinen der Flying Bulls von nahen angesehen...sind aber leider wieder weg geflogen
so jetzt der versprochene Support vom Regler:-)...hab heut erst die Goldies umlöten können und muss sagen es geht wieder alles einwandfrei,Thanks.Hab den Regler diesmal ohne Strapse am Gehäuse befestigt,nur am Kabel mit Klettband....vorhin Testflug war super..Idle 1 und los gings
Heute ist in Dölzig wieder fliegen angesagt. 13:00 Uhr
Momentaner Stand: Tom, Olli, Jörg, Ich und noch ein paar neue Leute wollen kommen (bis jetzt ) Frank ist sicherlich auch wieder mit dabei.
Ich versuch mal telefonisch noch paar mehr ranzubekommen.......
@Dreamer
schön das der Regler funzt.... aber der alte sieht ja nicht gerade gut aus
So, dann mal bis gleich.....
MFG Danny
P.S.: @ Tom Bevel Box nicht vergessen
@ Olli Goldis nicht vergessen
@ Jörg Trueblood-Lehre nicht vergessen
Nee, ich war dann leider allein. Hab's wegen Besuch nicht eher geschafft.
Aber das Feld gefällt mir, es war trotz komischer Wetterlage ziemlich windstill.
Ist diese Woche mal abends (z.B. Mittwoch oder Donnerstag ab 17:00Uhr) jemand vorort?? Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auf jeden Fall draußen!
Grüße, an alle, ich hoffe, ich lern euch beim nächsten mal kennen!
Hi.Ich bin die Woche auch zu Hause und werd mal abends ne Runde fliegen gehn.Leider liegt die Kleine mit Mutti im St.Georg.Geht aber schon besser!!
Sobald mir mein Kumpel Alex die Bilder gibt,werd ich welche hochladen.
jepp, kann ich nur bestätigen. Und mit Fbl werd ich unter der woche sicher mal in Dölzig sein. Natürlich erst gegen 17 uhr damit
frank und anjo mal ne chance haben vorbei zukommen , und den olli und den tom bring ich auch noch mit.
@olli schreib doch ma farbklex ne pn wegen fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar