HZR,HRW,BLW,Landegestell,Haube geknaxt, FBL Anlenkungen, Radixe, und vielleicht das ein oder andere Servogetriebe...k.A...woran es jetzt schon wieder lag...Jo, muss den Protos dann aktivieren...
Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Frankfurt am Main - Niddapark
HZR,HRW,BLW,Landegestell,Haube geknaxt, FBL Anlenkungen, Radixe, und vielleicht das ein oder andere Servogetriebe...k.A...woran es jetzt schon wieder lag...Jo, muss den Protos dann aktivieren...[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
-
Denny86
Sind heute noch ein paar anwesend? Würde es mir gerne mal anschauen und ein wenig schwätzen.
VG
Denny
Kommentar
-
Denny86
-
Mitch1970
Soo,
werden gegen 15:30 Uhr draussen sein !
Grüße
Mitch
Kommentar
-
MeinerEiner
Servus,
ich bin der Neue.Habe euch schon öfter an der Nidda gesehen und auch bewundert. Ich bin noch im Kampfschwebemodus, mehr basteln als fliegen und hatte noch keine lust das ganze Zeugs mit runter zu schleppen.
Ausser heute, da war ich mit Heli unten.
Ich bin der mit dem Fahrradhelm.
Viele Grüße
Sebastian
Kommentar
-
Denny86
Kommentar
-
jo. ich werde um 8:30 in der früh wieder den Rex steigen lassen, nachdem er nun wieder zusammengefriemelt ist. Inklusive SA ! harrrr ! Wehe der bombt sich wieder in den Acker !!! wehe![FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Mitch1970
Vince ... Alter - um die Uhrzeit ... kein Wunder, dass sich dein Rex selbst zerstört - würd ich auch machen
Ich werde evtl. von 17:00-18:00 Uhr da sein, bin aber anschliessend zum Grillen eingeladen. Also max. 18:00 Uhr !
Gruß
Mitch
Kommentar
-
Denny86
UM halb neun habe ich einen kurzen Termin. Wäre etwas später da.
Hoffen wir mal alle, dass du die ruhe der Würmer in der erde nicht störst
Kommentar
-
So ! Der SA-Rex ist wieder startklar und hat heute morgen auch 5 Flüge gemeistert. Hab extra das Netzteil mit auf die Arbeit geschleppt und lade gerade. Ich will so um kurz vor 18:00 Uhr da sein. Eventuell früher, wenn es sich machen lässt.
Happy fly`in ! :-)
Grüße
Vince[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
Kommentar