Heute abend will ich eine neue Phoenix/Reflex Szenerie von unserer Wiese machen und bitte daher alle, heute mal aufs Fliegen ab 15:00 Uhr zu verzichten.. Der Bauer macht heue diese geilen Heurollen und das wird bestimmt großartig, wenn die in der Szenerie drin sind.
Danke und beste Grüße,
Euer Vince
Ehrlich gesagt, wäre ich heute doch schon gerne vorbei gekommen. Nur hat es die Zeit nicht zugelassen
@BK117girl
In Darmstadt gibt es bestimmt auch feine Wiesen zum fliegen. Spontan fällt mir da was in Griesheim ein?!
@Vinc
Habe mich fürn Atom 500 entschieden. Soll die Tage nun endlich eintreffen. Ansonsten habe ich meinen Belti noch "flugfertig" gemacht
Ne mal im ernst: Die Kiste fliegt und für den Anfang ist es immer noch okay...auch wenn sich die Kiste nicht so schön kontrollieren lässt wie viele andere.
Habe den Kopf noch einmal komplett überarbeitet und hat so wenig spiel wie es bei den nur möglich ist bzw war. Die Bastelei macht mir Spaß und mein Geduldsfaden ist noch locker
War aber auch heute ein Wetterchen...!!! Ein Tag zum Helden zeugen...
Sobald mein MT wieder startklar ist (und das Wetter mit spielt), werde ich dann auch auf der Wiese meine Hüpfer weiter üben... Fliegen kann man das bei mir noch nicht nennen...
Die Seite kenne ich. Sind wirklich tolle Bilder und hast bestimmt einiges auf den Kasten.
Nur wirklich sehr schade, dass es so wenige von deiner Sorte gibt - wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Daher doch was besonderes bzw mehr besonderes :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar