Wo ändert sich den bitte der Schwerpunkt wenn die Lipos auf einer schönen Akkurutsche (in einem schönen Heli!) immer am gleicher Position bleiben...
.Wo Pack ich den meine 12S hin wenn ich das in diesen 600er Umsetzten will * Ich stelle mir das unschön vor auf eine breite von mehr als 100mm zu kommen bei 2 6S 5000mah Lipos bei einer Chassisbreite von vielleicht 30mm 
Neuer Heli da erwarte ich Inovation und nicht Retrolook!
Dieser Riemenantrieb hat keine größere Funktion als Notgedrungen den Motor an eine Position zu bringen wo der Konstrukteur ihn noch untergebracht hat. Das bisschen Untersetzungsverhältnis mit anderen Riemenräder ist quatsch und läßt sich normal mit anderen Ritzeln umsetzen...
Die Anordnung der Servos ist Antiquat und entspricht nichtmehr dem State of the Art! Heute gehören die Servos gerade durch das FBL Konzept direkt unter die TS PUNKT!
Will Dir echt net auf die Füße tretten aber ich find den Heli daneben...
PS:Ach ja unten ein Bild meines Eigenen Chassis welchen nach meinen Vorstellungen von mir gefertigt wurde. Ewig viel Platz für bis zu 12S, direkte TS Ansteuerung, Motor direkt im Luftstrom der HRB, direkte Heckansteuerung... usw. (Sicherlich nicht das Non Plus Ultra)

Kommentar