Ich hoff, dass das nicht wirklich so blau ist oder es wenigstens auch eine Black Line geben wird, das ist ja grausam!
Neues VBar
Einklappen
X
-
AW: Neues VBar
Ich hoff, dass das nicht wirklich so blau ist oder es wenigstens auch eine Black Line geben wird, das ist ja grausam!
-
Na ja, hauptsache es ist nicht rosa und ne weise Katze ist draufZitat von Armadillo Beitrag anzeigenIch hoff, dass das nicht wirklich so blau ist oder es wenigstens auch eine Black Line geben wird, das ist ja grausam!
Im Verbrenner finde ich auch ein Stabi besser das einen extra Sensor hat. Bei meinem Heli habe den Sensor hinter der Rotorwelle zb und das Stabi ist vorne wo auch der Akku und Empfänger ist usw.
Kommentar
-
-
ahlborn
Kommentar
-
Hi.
Das Blau wird so sei wie bei der aktuellen Mini, nicht so böse wie im Rendering ...
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
dl7uae
Hoffe, das Foto täuscht.
Das Sensorkabel kommt mir zu dick (unflexibel) und zu kurz vor.
Kommentar
-
Insgeheim habe ich ja auf einen neuen Stecker zum Sensor gehofft - verpolsicher!!
Andererseits ist so natürlich die "Kompatibilität" gewahrt...
Bin aber schon gespannt auf eventuelle neue "Features"..
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Jörg -
Chorge
Ich finde prinzipiell auch die "große" Version gar nicht so ungeschickt! In vielen Mechaniken läßt sich so der Sensor am besten von Kabelvibrationen entkoppeln...
Ausserdem soll doch im großen der Verbrenner-Drehzahlregler kommen, wenn ich mich nicht irre....
Kommentar

Kommentar