Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
Einklappen
X
-
Logo XXTREME, die Website wird vorgewärmt!!!
[FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]Stichworte: -
-
AW: Logo XXTREME,die Website wird vorgewärmt!!!
Hmm, mittlerweile glaube ich, dass viele mit der Logo 700/ Logo XXTREME einen Wunderheli erwarten, ich glaube hier wird ein zu großer Hype um den Heli gemacht, vor allem wenn ich sehe wie Mikado bei der Qualität nachgelassen hat...
Kommentar
-
Um mal einen Vergleich aus der Computerbranche zu bringen:
Eines der vielen Geheimnisse des Erfolges von Apple ist, dass die vorgestellten, super geheimen "Wunderdinger" praktisch immer sofort nach der Keynote von SJ verfügbar sind...
Ich hoffe, man hat sich auch das zu Herzen genommen..
gespannte Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hmm, ich wil ja niemandem den Wind aus den Segeln nehmen, aber als es Anfang 2010 hieß: "Logo 700 Coming Soon" haben alle gesagt, ach im Sommer kommt der raus, tja jetzt ( 12 Monate später) macht Mikado ernst und ehrlich gesagt glaube ich es wird noch mehr als 2 Monate bis zu Markteinführung dauern. Bei den Herrstellern ist mir nur Align bekannt die es wirklich schaffen nach eines ersten Produktbildes innerhalb von 3 Monaten ein neues Modell auf den Markt zu bringen.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenUm mal einen Vergleich aus der Computerbranche zu bringen:
Eines der vielen Geheimnisse des Erfolges von Apple ist, dass die vorgestellten, super geheimen "Wunderdinger" praktisch immer sofort nach der Keynote von SJ verfügbar sind...
Ich hoffe, man hat sich auch das zu Herzen genommen..
gespannte Grüße
Thomas
P.S.: Gespannt bin ich natürlich auch was Mikado sich alles so hat einfallen lassen
Kommentar
-
Da denke ich genausoZitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenHmm, ich wil ja niemandem den Wind aus den Segeln nehmen, aber als es Anfang 2010 hieß: "Logo 700 Coming Soon" haben alle gesagt, ach im Sommer kommt der raus, tja jetzt ( 12 Monate später) macht Mikado ernst und ehrlich gesagt glaube ich es wird noch mehr als 2 Monate bis zu Markteinführung dauern. Bei den Herrstellern ist mir nur Align bekannt die es wirklich schaffen nach eines ersten Produktbildes innerhalb von 3 Monaten ein neues Modell auf den Markt zu bringen.
P.S.: Gespannt bin ich natürlich auch was Mikado sich alles so hat einfallen lassen
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
Du unverbesserlicher Optimist!Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenglaube ich es wird noch mehr als 2 Monate bis zu Markteinführung dauern.
Man ersetze 2 durch 6...
Aber vielleicht täusche ich mich ja!Zuletzt geändert von sridii; 12.03.2011, 09:07.Gruess, Stephan
Kommentar
-
ahlborn
Hi
alles wird gut.
Meine Brieftasche freud es, wenn er erst im Herbst kommt
Kommentar
-
Ich hoffe auf der Rotor gibt es ein Messeangebot!!!
Meine Brieftasche könnte sich dafür öffnen
[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
Ich sehe auf dem letzten Bild ein Riemenrad über dem HZR :-(#
robuster Starrantrieb zum Heckrotor mit groß dimensionierten Kegelrädern
#
6 mm Heckrotorwelle
edit: vielleicht Riemen auf Zwischenwelle??
Der Kopf sieht aus als könnte man einen LKW mit abschleppen :-)Zuletzt geändert von scheich; 12.03.2011, 12:05.Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
..... geiles Teil!!!!!!!!!!!Banshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Fibo
Jopp, dass sehe ich auch.Zitat von scheich Beitrag anzeigenIch sehe auf dem letzten Bild ein Riemenrad über dem HZR :-(
edit: vielleicht Riemen auf Zwischenwelle??
Der Kopf sieht aus als könnte man einen LKW mit abschleppen :-)
Da scheint mal wohl weg vom Kunststoff-Chassis und hinein in das flüsterleise Helivergnügen zu steuern?
Aber Starrantrieb soll das Teil haben, laut Beschreibung.
Auf den ersten Blick sieht das Teil sehr interessant aus.
Die Haube gefällt mir gut.
Gruß
Franco
PS.: Mich würde mal die Servopositionierung interessieren. Ob Mikado bei der Winkelung bleibt?
Sieht immo nicht danach aus.Zuletzt geändert von Gast; 12.03.2011, 12:10.
Kommentar

Kommentar