War nicht viel kaputt. Aber denke eher an einen anderen Ausfall, denn die hatten die ganze Zeit vorher Perfekte und Coole Autorots hingelegt. Warum dann auf einmal gar nicht mehr gesteuert wurde? Bei Motorabsteller sollte das BEC doch weiterhin laufen.
Bilder sind sehr schön geworden. Aber Live kommt das Monster noch besser rüber, vor allem der Blattsound.
Schade um die XXtremes. War viel kaputt, oder stecken die sowas gut weg?
Das können Dir die Mikado-Piloten bestimmt besser beantworten als ich.
Beim ersten Crash, von dem auch das Foto ist, fiel der Motor beim Rückenschweben in ca. 2m Höhe aus. Zum rumdrehen war nicht mehr genug platz, da hat der Pilot das Teil ganz sanft auf dem Rücken ins Gras gesetzt. Respekt. Da sah es für mich aus, als wäre ziemlich wenig kaputtgegangen.
Beim zweiten Crash war der XXtreme auch wieder in Rückenlage, aber gerade in einer 3D Figur und ist etwas heftiger eingeschlagen. Hab mir gerade das Video nochmal angesehen - der Logo sah auch hier noch ganz gut aus. Zumindest Heck, Heckrohr, Haube schienen mir noch okay. Wieviel der Kopf abgekriegt hat, weiss ich nicht. Aber ne halbe Stunde später waren die Mikado Leute schon fleißig am reparieren. Würde mich nicht wundern, wenn der am Abend schon wieder geflogen ist.
Gruß,
ahk
Aber ne halbe Stunde später waren die Mikado Leute schon fleißig am reparieren. Würde mich nicht wundern, wenn der am Abend schon wieder geflogen ist.
Gruß,
ahk
Am Abend ist wieder einer der beiden geflogen dank flinker Hände.
Gruß Chris
ps: Das V-Stabi Treffen war echt entspannend und die Hughes 500 / XXtreme Show beeindruckend.
Ich lade mal ein paar hoch. Allerdings hoffe ich, dass Ihr mir die etwas wacklige Qualität verzeiht. Die sind mit einer Spiegelreflex gedreht, leider ohne Bildstabilisator- und das Mikrofon ist jetzt auch nicht der Hammer...
Aber denke eher an einen anderen Ausfall, denn die hatten die ganze Zeit vorher Perfekte und Coole Autorots hingelegt. Warum dann auf einmal gar nicht mehr gesteuert wurde? Bei Motorabsteller sollte das BEC doch weiterhin laufen.
Ein Akkustecker hatte sich im Flug abgelötet, dann geht auch kein BEC mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar