Der HK4530-540 ist der Motor welcher im letzjährigen Weltrekordflug verbaut war.
Scorpion HK4530-540 Limited Edition - Spenden an Japan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scorpion HK4530-540 Limited Edition - Spenden an Japan
Scorpion wird 50% des Erlöses aus dem Verkauf des im Mai erscheinenden HK4530-540 an das rote Kreuz in Japan spenden. Der Motor ist auf 100 Stück begrenzt und wird 400USD kosten. 200 USD gehen davon an Japan.
Der HK4530-540 ist der Motor welcher im letzjährigen Weltrekordflug verbaut war.lg, Danny
- Scorpion - RotorTech - JR -Stichworte: -
-
Speedy955
AW: Scorpion HK4530-540 Limited Edition - Spenden an Japan
Sehr nobel aber wenn ich die Bilder sehe was da alles im Eimer ist braucht es doch e bissl mehr als 50% des Geldes von 100 Motoren fürchte ich.
Aber ich will es natürlich nicht schlecht reden und hoffe das es viele solche Firmen gibt die etwas spenden.
-
Michelfrank
Der Motor ist eine abgespeckte Version von diesem hier:
Im Gegensatz zum Motor im link hat er eine "screw-Type" Glocke drauf.
Die Wicklung ist genau die gleiche (doppelsternverschaltung) aber etwas dünner ausgeführt.
Der 1,5er Draht ist locker gut für 200A für 5 sek, also >8kW bei guten Akkus.
Der Preis ist gemessen am 4525 ein echtes Schnäppchen.
100*200$ = 20000$ sind sicher nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber wenn das 100 Firmen machen würden oder besser 1000 wäre es ne feine Sache.
Ich finde diese Geste prima, auch wenn hier ganz bestimmt gleich einige "Werbung" schreien und evtl. den thread schließen werden.
Dann will ich aber erstmal sehen, ob die deutschenHersteller auch zu solchen "Werbemaßnahmen" fähig sind.
MichelZuletzt geändert von Gast; 15.03.2011, 10:21.
Kommentar
-
Michelfrank
Ich habe mal nachgefragt:
Vorbestellungen werden bei Herrn Perry Wong unter der email <ps1@spihk.com> registriert.
Man wird auch noch eine Webpage dazu online stellen.
Konnte btw. dabei auch ein Paar Bilder abgreifen.
Michel
Kommentar
-
Hi,
danke für die Info. Leider sind Vorbestellungen noch nicht möglich (Wurde von Perry Wong auf die Homepage verwiesen).
Mehr Infos zum nachlesen gibts es hier http://www.scorpionsystem.com/news/HK_4530_540/
GrußMFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
Sehr gute Aktion !
Meiner Meinung nach könnten sie auch ruhig $500.- verlangen und noch mehr Geld spenden, der Preis wird locker bezahlt.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Michelfrank
Aktueller Stand:
....I will update all the information on our website so people can pre-order before this Friday 1800 at our local time with all the specification....
some have already sent an email to me and ask me the availability, I will reply them individually once the website is done.....
Kommentar
-
Hi,
bestellungen sind jetzt möglich: http://www.scorpionsystem.com/catalo...5/HK_4530_540/
Habe mir schon mal einen gesichert
GrußMFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
Stone
Die 200 Dollar Spendenanteil haben den Kauf leichter gemacht, schauen wir mal
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
Der-Heli-Freak
Ja ich habe gerade auch Bestellt und direkt Bezahlt mit Paypal
Serien No 3 oder na warten wirs ab wann er kommt.
Ein Tolle Idee die ich unterstütze denn die Armen betroffenen haben ja nicht zu lachen da in Japan die sind mehr als Arm drann.Zuletzt geändert von Gast; 18.03.2011, 11:38.
Kommentar
-
Zitat von Der-Heli-Freak Beitrag anzeigenJa ich habe gerade auch Bestellt und direkt Bezahlt mit Paypal [...] Ein Tolle Idee die ich unterstütze denn die Armen betroffenen haben ja nicht zu lachen da in Japan die sind mehr als Arm drann.MFC Gerhardshofen
Warp 360, T-Rex 473 "MP-Style", TDR "TD Velocity", TDR2 "Speed-Trainer"
Kommentar
Kommentar