Sieht ja wirklich sehr interessant aus.
Für DEN Preis - wenn der halbwegs funktioniert und nicht aufraucht - super!
Sind 3A BEC für die Servos in einem 600er ausreichend?
Also CC legt wert darauf daß diese aus USA kommen, also "Band nebenan" wohl eher nicht. Und es wurde wohl kopiert bevor die Chinesen mitbekommen haben daß CC nun ein neues Gehäuse einsetzt - Pech oder ?
Auf meiner Anleitung steht: Designed in Kansas. Components manufactured in USA, Mexico and China.... soviel zu Made in USA...
Zuletzt geändert von Del Torres; 27.04.2011, 16:40.
Nein. Ich hab sogar beim CC 100A Regler mit 5A das interne gegen ein externes BEC getauscht (abgeknipst). Kommt aber auf die Servos und Flugstil drauf an.
Sieht ja wirklich sehr interessant aus.
Für DEN Preis - wenn der halbwegs funktioniert und nicht aufraucht - super!
Da würde ich mich gerade bei extremen Flugmanövern nicht drauf verlassen .
wie ist der Sanftanlauf?
Kann man ihn für Helis nutzen?
Definitiv, da man die Hochlaufzeit in 2 Modi verstellen kann. 1x 5 sekunden was nicht zu schnell ist, funktioniert Prima und 2 15 sekunden was mir zu lange dauerte.
Ich hatte Mod 1 das lief sehr gut.
Und das beste an dem Regler ist die Programmkarte. So leicht hab ich noch nie einen Regler geproggt, wenn ich das mal mit dem Jive vergleiche 100x einfacher.
Und dazu schreiben wir vorsichtshalber noch dazu, dass Du nicht von den im Topic angesprochenen Reglern sprichst, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt.
Und dazu schreiben wir vorsichtshalber noch dazu, dass Du nicht von den im Topic angesprochenen Reglern sprichst, bevor jemand auf dumme Gedanken kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar