Futaba T18MZ
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Mirco Boldt
AW: Futaba T18MZ
Kann man da Fotos der eigenen Modelle rauf kopieren? Dann kommt es ja nie mehr zu Verwechselungen!
Kommentar
-
Zitat von Mirco Boldt Beitrag anzeigenDann kommt es ja nie mehr zu Verwechselungen
Kommentar
-
Kann man da Fotos der eigenen Modelle rauf kopieren?
aber dat kann die olle T14 auch.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Marino
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJa, nennt sich Visual Model Matching.
Sieht geil aus, leider bestimmt auch teuer.
Kommentar
-
joachim68
Zitat von Marino Beitrag anzeigen... leider bestimmt auch teuer.
Für einen Hilfsarbeiter ein mehrfacher Monatslohn ... wenn man von Beruf Sohn ist, das Buge von einmal ausgehen
Kommentar
-
PuraVida
-
tja...
telemetrie.... schön und gut... aber als T14 Besitzer sage ich einen preis von ca. 3000,- euro werde ich für solch einen Sender nie ausgeben...!!!!
lgBanshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Marino
@ Joachim
Student
Aber Recht hast du, ist halt Ansichtssache. Aber man bekommt auch für unter 500€ geile Fernsteuerungen, die auch schon genial sind. Für ein paar Funktionen mehr, auch wenn ich ein paar schon vermisse, die teurere sicher haben, ist mir der Aufpreis zu teuer, auch wenn ich in Geld schwimmen würde (Ach diese Vorstellung)...
Abwarten und Tee trinken
Kommentar
-
joachim68
Zitat von Marino Beitrag anzeigen@ Joachim
Student
War ironisch bezüglich der T18 gemeint
Kommentar
-
Zitat von Stefan Baum Beitrag anzeigentja...
telemetrie.... schön und gut... aber als T14 Besitzer sage ich einen preis von ca. 3000,- euro werde ich für solch einen Sender nie ausgeben...!!!!
lgVelos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
Marino
Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenUi, ... tschuldige, sollte keinesfalls eine Anspielung auf dich sein.
War ironisch bezüglich der T18 gemeint
Passte nur grad. Ich fühle mich keineswegs angegriffen.
Das bei einigen das "Haben will-Gen" zuschlägt, ist klar. Wenn das keiner kaufen würde, lohnt sich das Entwickeln ja auch nicht
Kommentar
-
2700 Euro muss man also für Futaba-Telemetrie in Form des neuen Senders auslegen?
Hui, da ist ja das IISI-Kastl mit 99,90 noch vergleichsweise Balsam auf meinem Konto.
Telemetrie in der T8FG ist übrigens endgültig gestorben.
Kommentar
Kommentar