Raptor 90 G4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GoaHeli
    Member
    • 19.10.2009
    • 698
    • German

AW: Raptor 90 G4

Hallo zusammen

Bin Heli SßCHTIG und finde alle neuen Helis GeiLLLLLLL....(ok "Geil" ist nur eine Frau aber eben...)
    und man kann sagen;Raptor 90 G4- nicht schlecht nicht schlecht.....

Gut Flug

Kommentar

• Frank58730
      Frank58730

Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigen
      Und einen TDR mit nem Raptor zu vergleichen ist wie Maybach gegen rumänischen Dacia.
      L.G.
      Träumer!!!!!

Kommentar

• Rambole
        Senior Member
        • 19.09.2009
        • 6877
        • Rainer
        • Schönaich,Raum Stuttgart

Also ich finde den neuen Raptor sehr schön und wenn die Qualität stimmt,die Technik stimmt,dann stimmt auch der Preis.....warum soll ein TDR (der gefällt mir gar nicht ) immer vom Preis her gerechtfertigt sein......und alles andere ist nicht gut oder zu teuer?
        Ehrlich gesagt geht mir der ewige

TDR hier TDR da....aber nicht so wie der TDR....ein TDR ist aber......nicht zu vergleichen mit dem TDR.....

Hype langsam aber sicher so was von auf den Geist!!!!!
        Warum wird immer jeder 700er mit einem TDR verglichen*

Ich werde mir auch weiterhin Helis vor allem nach der Optik kaufen(natürlich spielt Geld auch eine gewisse Rolle ) und nicht weil fast alle sagen DAS ist der beste Heli .....es gibt nichts besseres......also kaufe ich ihn,auch wenn er mir gar nicht gefällt......

Auch andere Hersteller bauen gute ....und vor allem schönere Helis als Henseleit ......ist jetzt meine Meinung.....die muss aber trotzdem nicht unbedingt falsch sein

Grüßle Rainer
        Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Carsten_HL
          Member
          • 26.12.2007
          • 681
          • Carsten

Also ich hab bisher nur die Videos gesehen und der hat anscheinend irre Dampf auf der Kelle.
          Ich freue mich schon wahnsinnig darauf den Heli mal begrabbeln zu dürfen sowie vorgeflogen zu bekommen und hoffe das meine Dicken Akkus passen denn ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für mich. Wobei, ich mich eigentlich ganz gern hab und mir wohl noch ein paar akkus obendrauf schenken kann.

Ich finde es krass das immer alle 90er helis mit dem TDR verglichen werden. Aber die Sache hat auch einen Vorteil. Dadurch bekommt jeder heli eine tolle Designnote

Da ich Asiaten sehr gerne mag habe ich keine Probleme mit der Herkunft des Helis. Im Gegenteil... der beliebte Vergleich mit den Autos drängt sich auf. Ich fahre einen Deutschen Wagen und was der in seinen 35000km schon alles an technischen defekten hatte kann ich schon jetzt sagen das der nächste von einem anderen nicht deutschen Hersteller ist.

Kommentar

• chris 1972
            Senior Member
            • 22.08.2007
            • 1346
            • Christian
            • Weiden i.d. OPf

Hi,

aaaaaaaaaaaalso hier mal mein Senf dazu:
            Wenn der neue 90 ger (oder eben 100er Raptor) nur annähernd so gut wird, wie der neue Raptor X50, dann ist auch der Preis durchaus gerechtfertigt.
            TT hat hier wirklich was getan und der aktuelle X50 hat wirklich mit dem Ur-Raptor 50 sehr wenig gemeinsam.

Außerdem freue ich mich, dass irgendwie wieder eine gewisse Markenvielfalt herrscht.

ßber den Preis muß man sagen, dass eben der Marktpreis eines T-Rex 700 noch lange nicht die Benchmark ist, nach der sich alle anderen Hersteller richten müssen.

Der neue 100 Raptor hat jedenfalls einige sehr interessante Details.
            Aber zum Glück kann ja jeder kaufen, was ihm gefällt.......

Grüsse

Christian
            Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4

Kommentar

• athome
              sudar.ch
              Onlineshop
              • 14.04.2009
              • 802
              • Lukacs
              • Aargau (Schweiz)

Hallo Zusammen
              Wow das geht ja hier ab. Wollte keine Palast-Revolution heraufbeschwören! Auch ich fliege 2 Raptoren 60/90er einer als FBL der andere als Schulungsmaschine. Und was soll ich sagen. Ich fliege auch noch zig andere Helis aber ich bin nachwievor begeistert von meinen Raptoren. Und da bin ich eben auf der Webseite auf die neuen Version der bestehende Raptor 90 gestossen!

@Chris Danke für die Infos
              Gibt es irgendwo schon einen Blick auf die Mechanik? wurde Sie von der klassischen H1 auf 120° oder gar 140° geändert?

Danke für euere Feedbacks..
              Gruss Lukacs
              Homepage:
              http://www.sudar.ch und http://www.turbinenheli.ch

Kommentar

• chris 1972
                Senior Member
                • 22.08.2007
                • 1346
                • Christian
                • Weiden i.d. OPf

Zitat von athome Beitrag anzeigen
                @Chris Danke für die Infos
                Gibt es irgendwo schon einen Blick auf die Mechanik? wurde Sie von der klassischen H1 auf 120° oder gar 140° geändert?

Danke für euere Feedbacks..
                Gruss Lukacs
                Hi,

hier z.B.

Thunder Tiger Raptor 100 G4 Nitro Helikopter Baukasten ohne Elektronik/Motor, TT-4893-K10 - MHM-Modellbau

....ist zwar jetzt der 100 G4, man sieht aber schon Einiges.....

lG

Christian
                Zuletzt geändert von chris 1972; 28.06.2011, 22:34.
                Logo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4

Kommentar

• Meinrad
                  Senior Member
                  • 07.06.2001
                  • 1970
                  • Meinrad

Zitat von Carsten_HL Beitrag anzeigen
                  (...)
                  Da ich Asiaten sehr gerne mag habe ich keine Probleme mit der Herkunft des Helis. Im Gegenteil... der beliebte Vergleich mit den Autos drängt sich auf. Ich fahre einen Deutschen Wagen und was der in seinen 35000km schon alles an technischen defekten hatte kann ich schon jetzt sagen das der nächste von einem anderen nicht deutschen Hersteller ist.
                  Hhm,

vielleicht wurde der Wagen genau von den Leuten zusammengeschraubt, die hier so vehement 100%ige Perfektion und 100 Jahre Funktionsgarantie fordern.

Was den Preis des G4 angeht, will sich TT anscheinend aus dem System der Billigheimer lösen, da dies langfristig durchaus auch ein Makel sein kann.

Meinrad

Kommentar

• friedi100
                    Member
                    • 16.09.2008
                    • 904
                    • Alexander
                    • St. Johann / PG

Es sagt ja niemand, dass ein T-Rex 700 als Preisreferenz herangezogen wurde. Ich habe den Heli eher mit dem Rave ENV, dem Outrage 90 oder dem ELYQ Vision 90 verglichen.

Grüße Alex
                    T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
                    DX8 mit DSMX

Kommentar

• upside-down
                      upside-down

Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigen
                      Und einen TDR mit nem Raptor zu vergleichen ist wie Maybach gegen rumänischen Dacia.
                      L.G.
                      Die Aroganz, Unsachlichkeit und Infantiliät einiger Beiträge hier ist ja wirklich nicht mehr zu überbieten! Ich bin im Besitz von mehreren Edel-Helis (u.a. 3 Henseleit, 2 Minicopter, 2 Plöchinger) und würde mir den G4 zu dem Preis sofort kaufen, sofern die reale Qualität hält, was die Fotos versprechen
                      David
                      Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2011, 11:18. Grund: spelling

Kommentar

Lädt...
                      X