ich dachte bis Gestern eigentlich noch, dass wir den höhepunkt schon erreicht haben......aber man sieht ja, dass es immer wieder ein paar "verrückte" gibt die das ganze noch ein bisschen weiter treiben.
Ich hoffe dass Du mit diesem Projekt erfolg haben wirst, und die "großen" ein wenig ärgern kannst (das ist nur sportlich gemeint, also nicht gleich ausflippen)
wir hatten ja schon telefoniert - nun habe ich ein paar echte Bilder zum Gedankenkonstrukt
Viel Erfolg mit Deinem Projekt! Muß aber meinen Vorrednern recht geben, nur wenn das Stabisystem zur Rotorachse bzw. Welle ausgerichtet ist, nicht zum Chassis, selbst wenn der Heli im Flug anders geneigt ist, kann es ideal funktionieren.
Ich bin auf den Rumpf sehr gespannt dem Chassi nach zu Urteilen wird er schön schmal somit kann man ihn Aerodynamisch sicherlich schön anpassen .
Die meiste Geschwindigkeit lässt sich mit Sicherheit durch eine ausgeklügelte Aerodynamik machen
lassen.
@trailblazer, Robert, Simon
Fehler ist schon korrigiert, danke euch
Hab ich glatt falsch gedacht.
Stephan, ich glaube, dass man die Erwartungen über die 400m waagerecht nicht mit den Topspeeds verwechsel darf.
Wenn das über die volle Länge im Schnitt in beide Richtungen an die 230 geht, wäre das schon eine Sensation.
Topspeed, senkrecht, oder im Abfangbogen wird´s schon ein bisschen raufgehen, denke ich mal, sonst hätte ich das ja auch nicht gemacht
Eine Frage noch: Gibt es einen Grund dafür, dass der Heckrotor links angeschlagen ist, obwohl es sich um einen Rechtdreher handelt?
-Guido
nur den Grund, dass beim RJX 90EP, von dem die Teile inkl dem ganzen Heckantrieb sind, das Heck auch links angeschlagen ist.
Mir wäre es egal ob rechts oder links, da das Heck ja im schnellen Vorwärtsflug halten soll und nicht beim 3D-Fliegen.
Bin aber trotzdem schon auf der Suche nach einem Heckhebel für ein Rechtsheck, da ich gerne das nach vorne laufende Blatt oben hätte.
Einfach die Drehrichtung ändern geht leider nicht, wegen der Anbindung mit Freiläufen.
Und das Heckservo hat nur unter dem Rohr einen vernünftigen Platz.
1. Richtig Sinn machen die Logs erst, wenn die Verkleidung fertig ist und da ist noch eine Menge Arbeit vor mir.
2. Muss ich leider von Montag bis Freitag arbeiten und dann hoffen, dass es am WE nicht regnet.
Also, bitte etwas Geduld.
Hallo ihr Speed Junkies,
könnt ihr mir mal veraten was und wann da in "Rothenburg" statt findet?
Kann dazu im Terminkalender nichts finden(oder ich seh es blos nicht).
Grüße, Bernhard
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar