Neuer Rückruf (20.8.2011) Castle Creations Regler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer Rückruf (20.8.) Castle Creations Regler
Hi,
Ich habe 3 Stück (160) aus Belgien zurück. Einer ist schon wieder Kohle.Zum Glück ist sonst nicht´s passiert am Heli.
Passiert nur mir das? Mag die anderen beiden nicht mehr fliegen.
Habe jetzt 2 Powerjive gekauft, 6 Flüge mit denen am letzten Sonntag und keine Probleme mehr. (Bis jetzt)
Gruß
Rainer
Kommentar
-
Zitat von prof. Beitrag anzeigenIch habe 3 Stück (160) aus Belgien zurück.
Zitat von prof. Beitrag anzeigenEiner ist schon wieder Kohle.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Wann ist dir denn der neue 160 abgeraucht, beim fliegen oder im stand? Hast du antiblitz?
Und wie lange hast du auf die regler warten muessen?
Ich warte auch schon seit nem guten monat. Laut cc soll noch einer max. ausstehen.
Gruß jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Hi,
vielleicht beim 10 Flug, habe nicht genau mitgezählt.
Abgeraucht beim Fliegen (Flugfigur: tic-toc) so ca nach 2,5 Minuten in der Luft. Antiblitz ist dran, ist der Schuld?
Gewartet habe ziemlich lange (ca.2-3Monate), hatte die letztes Jahr eingesendet, naja was da von noch übrig war. Mit viel Phantasie konnte man noch erkennen, das das CC-Regler waren. So´n Regler sieht nicht besonders gut aus, wenn der gebrandt hat.
Kommentar
-
Taxi
Zitat von prof. Beitrag anzeigenHabe jetzt 2 Powerjive gekauft, 6 Flüge mit denen am letzten Sonntag und keine Probleme mehr. (Bis jetzt)
Aber vertrau´ den JIVE´s.....
Bei den CC´s ist am falschen Platz gespart - aber es ist wie eine Sucht.
Ich bring meinen Freund auch nicht davon weg
Nur hat der den riesen Vorteil, dass er Feuerwehrkommandant bei der ortsansässigen Feuerwehr in Föching ist
Ich hatte noch nie was, aber ich heize auch nicht auf Teufel komm raus
Kommentar
-
Hi,
und stellt euch mal vor, man ist mit einem ca. 2500,-- Euro TDR unterwegs, und es qualmt auf einmal in der Luft, bzw. man sieht Feuer unter der Haube wegkommen. Kein schönes Gefühl.
Mir wurde heiß und kalt zugleich.
Beim TDR geht das ja noch, da sitzt der Regler über den Akku, aber beim Goblin unter dem Akku.
Wenn der Regler da anfängt zu brennen, dann prost malzeit. Regler brennt dann die Akkus, ja und dann glaube ich der komplette Rest.
Auf jedenfall bin ich geheilt. Nichts grünes mehr.
Kommentar
-
ArguZ
Also ich hab mir mal den Scorpion 130 SBEC raus gelassen...
Mal sehen wie der tut...wenn der brennt explodiert sicher der ganze Heli so kompakt wie der aufgebaut ist
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenAlso ich hab mir mal den Scorpion 130 SBEC raus gelassen...
Kommentar
-
Habe heute ne Mail bekommen, das keine 160er Regler auf Lager sind und das es nun 2 Monate dauern kann. Irgentwie scheint das der Standardtext dort zu sein. Mal sehen wie lange es dauert.
Beste Grüße
Felix
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenDie neuen Scorpions würden mich auch mal interessieren. Sind leider noch nicht so weit verbreitet in EU Land. Man hört aber nur Gutes.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Hallo, ich habe mein 160HV vor 5 Wochen eingeschickt und gestern erhalten
Wartezeit war also noch zu ertragen, Regler macht einen guten eindruck mit dem neuen Gehäuse, jetzt wird getestet
Gruß Jonas.Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
Kommentar