Neue Edge Blätter
Einklappen
X
-
AW: Neue Edge Blätter
Lies mal den Text warum es nicht geht, schau auf seinen Wohnort und du wirst höchstwahrscheinlich erleuchtet.Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
-
Es geht nicht, da in dem Video ein Lied abgespielt wird, das in Deutschland der Gema nicht gefällt!Zitat von Armadillo Beitrag anzeigenLies mal den Text warum es nicht geht, schau auf seinen Wohnort und du wirst höchstwahrscheinlich erleuchtet.
Da er in Australien.....Quatsch
.....ßsterreich wohnt, kennt er das nicht!
Wie du siehst, habe ich das Licht schon eingeschaltet
Desshalb darf ich mich doch trotzdem für etwas, daß nicht funktioniert, bedanken....oder ist das jetzt in Deutschland auch schon verboten*??
Langsam denke ich übers Auswandern nach

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Wenn man das persönlich nimmt sollte man definitiv auswandern, ja!
Kommentar
-
-
Fibo
Hi Leute!
Kann es sein, dass es diese zunächst nur in 693mm geben wird?
Schaut mal hier die Liste - 14tes Bild von oben - durch.
Wenn ja, wäre ja absolut
Gruß
Franco
(Jetzt ist nicht nur Kyle Dahl für Mikado aktiv sondern sein Dad, David Dahl sogar der Manager von EDGE Rotorblades ... nicht wichtig, aber mal interessant für nebenbei)Zuletzt geändert von Gast; 11.11.2011, 00:08.
Kommentar
-
Ich nehme an, dass die 693er die am meistverkauften Blätter sind (jeweils die Standardlänge von T-Rex 700 und Logo 600 SE). Gibt die Nachtfluglatten ja auch nur für die Länge bis jetzt.Zitat von Fibo Beitrag anzeigenHi Leute!
Kann es sein, dass es diese zunächst nur in 693mm geben wird?
Schaut mal hier die Liste - 14tes Bild von oben - durch.
Wenn ja, wäre ja absolut
Jo, das ist mir neulich auch schon irgendwo über den Weg gelaufen.Zitat von Fibo Beitrag anzeigen(Jetzt ist nicht nur Kyle Dahl für Mikado aktiv sondern sein Dad, David Dahl sogar der Manager von EDGE Rotorblades ... nicht wichtig, aber mal interessant für nebenbei)
Kommentar
-
Helifly -
Hatte mal bei Edge nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen:dknow:Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen...weiss man schon wann und wo es die zuerst geben wird? diese jahr noch?
Kommentar
-
...hier gibts sie jetzt
EDGE 693mm SE Premium CF Blades <b>Flybarless Version</b> LE-693FBLRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Schneipe
Aber immer noch Rot.
Bekomme meine morgen, WoH hat sie im Programm und steht sogar auf Lieferbar.
Nun fehlt nur noch das passende Wetter zum direkten Vergleich fliegen.
Kommentar
-
Ich bekomme meine Edge SE morgen oder übermogen und habe keinen 700er mehr um sie zu testen
Muss ich wohl bis zum Februar warten wenn der Teufel kommt
Kommentar
-
Schneipe -
Offenbar jaZitat von tc1975 Beitrag anzeigen...weiss man schon wann und wo es die zuerst geben wird? diese jahr noch?
EDGE SE, 693mm, Flybarless, Mikado, 3D, lieferbar, verfügbar |
Kommentar

Kommentar