neuer 360er Compass Heli...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zoopa150Turbo
AW: neuer 360er Compass Heli...
Das ist aber docherstmal eine Computer Produktion oder? Also ich meine der wird dochnoch besser gestylt , Beschriftet oder?
-
Nice. Hoffentlich haben sie sich die Motorposition von Shape und das ohne Heckstützen vom Banshee lizensieren lassen...
Kommentar
-
Heli Werner
Der sieht ja Geil aus
. Der gefällt mir 
Super ....
LG. Werner
wenn der Kommt!! dan fliegt ein anderer RAUSSS
Kommentar
-
MastaChief
Das nennt sich CAD Zeichnung. Da sind alle Teile genau nach maß drin, kannst dann an ne Firma schicken die dir die teile so aus dem Carbon fräst.
Welche Größe wird das jetzt? Eine neue Klasse 360*
Kommentar
-
Zitat aus dem Nachbarforum: "Dieser Heli wurde als echter 360er Heli konstruiert. Er ist in der Lage Rotorblätter von bis zu 370mm Länge zu bewegen.Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenDas nennt sich CAD Zeichnung. Da sind alle Teile genau nach maß drin, kannst dann an ne Firma schicken die dir die teile so aus dem Carbon fräst.
Welche Größe wird das jetzt? Eine neue Klasse 360*
Hierfür wird ein 4S 2200mah oder 6S 1300-1500mah Akku verwendet."
Kommentar
-
Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenNice. Hoffentlich haben sie sich die Motorposition von Shape und das ohne Heckstützen vom Banshee lizensieren lassen...

Kommentar
-
im compass atom 500 gibts auch keine heckstreben war glaub schon vor dem banshee da......Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenNice. Hoffentlich haben sie sich die Motorposition von Shape und das ohne Heckstützen vom Banshee lizensieren lassen...SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
MastaChief -
Heli Werner
Heckstreben braucht kein Mensch mehr. Beim Crash brauchst nur mehr bestellen..Gruß Werner
Kommentar
-
War sicher ein Witz - aber wenn die Patentseuche mal so weit ist, dann haben wir ganz andere Probleme. Dann ist nämlich Ende mit allen Firmen, die nicht 10 festangestellte Anwälte haben....Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenNice. Hoffentlich haben sie sich die Motorposition von Shape und das ohne Heckstützen vom Banshee lizensieren lassen...
Zum Heli: Ich finde den sehr gelungen! Gefällt mir optisch - über die technik kann man wohl noch nicht viel sagen. Der 7HV gefällt mir auch technisch, also grundsätzlich können es die Compass-Jungs
Kommentar
-
Jow war nen Witz
Ich hab halt das Gefühl (nicht wegen Compass, eher Apple) das es so enden wird...
Das mit dem Atom 500 wusste ich nicht.
Kommentar
-
die Blatthalter hat man so schon beim Furion 450 gesehen... . Es sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, funktioniert aber prima... . Wobei hier scheinbar die Platten die Funktion der Dämpfung mit übernehmen... .
Der Heli gefällt mir vom Design sehr gut. Keine TS-Führungen, Vollriemenantrieb, handliche Größe... . Von der Erscheinnung erinnert er deutlich an den Outrage G5, sieht aber wertiger aus... .
Warten wir mal ab, bis er Alu und Carbon geworden ist... .Zuletzt geändert von coerni; 26.12.2011, 00:53.Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Zwischen den Platten und den Blättern scheint ein Gummidämpferelement zu sein in dem Fall. Oder sind das so große Unterlegscheiben?
Kommentar
-
Nach Nürnberg wissen wir mehr. da soll er wohl vorgestellt werden.Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenZwischen den Platten und den Blättern scheint ein Gummidämpferelement zu sein in dem Fall. Oder sind das so große Unterlegscheiben?
Kommentar

Kommentar