Da sieht man Ihn übrigens noch besser, auch mit Haube! Ab 4:28...
neuer 360er Compass Heli...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Schöni
AW: neuer 360er Compass Heli...
Da sieht man Ihn übrigens noch besser, auch mit Haube! Ab 4:28...
-
Die Haube ist nicht unbedingt der Brüller, zumindest würde ich mir etwas hinten mehr geschschlossenes wünschen. Das ist aus meiner Sicht das einzige was mir nicht so gefällt, ansonsten ist der Heli super. Weiß schon jemand was für ein Motor angeboten wird und wieviel mah die Lipos habe sollten?Logo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
Kommentar
-
Schöni
Hi,
der Motor im Set is für 6S, wenn sich nichts ändert!
Empfohlen werden 3S 2200mAh oder 6S 1300mAh!
Kommentar
-
Hi,
4s - 6s ist doch ein ziemlicher Unterschied, von der Drehzahl Leistung und der Liposbelastung. Kleine 6s sind evtl. auch noch schwerer wie etwas größere 4s, da muß man dann schon genau rechnen. Auch der Regler sollte dann entsprechend ausgerichtet sein, da liegen dann auch wieder ein paar Gramm dazwischen. Mal sehen was da auf uns zu kommt!!!
Hat schon jemand einen genauen Termin?
Gruß TomLogo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
Kommentar
-
Schöni
Hallo,
ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Warp 360!
Gibt es mit dem Heli probleme, weil man gar nichts neues mehr hört?
Wie er mit einer lackierten Haube aussieht würde mich auch sehr interessieren!
Und immer noch kein einziges Flugvideo, schade schade...
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hallo,
Bis jetzt gab es ja nur einen Prototypen. Zur Messe Iffezheim waren erst die ersten Testmodelle angekündigt. Also ein bischen wird es noch dauern. Sebastian wird es noch genauer sagen können, wie die Zeitschiene aussieht.
Lass den Jungs erst einmal Zeit, die Helis zu bekommen, aufzubauen und die ersten Tests zu machen. Dann gibt es garantiert auch Flugvideos, wie vom 7HV. Ich kenn doch die Jungs...
Gruß
DetlefImmer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?
Kommentar
-
An dem Tag, an dem man sowas schützen kann und lizenzieren muss, können wir den Standort D abschalten. Die Reste bekommt die "Geistiges-Eigentum" Mafia und der letzte macht das Licht aus.Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenNice. Hoffentlich haben sie sich die Motorposition von Shape und das ohne Heckstützen vom Banshee lizensieren lassen...
Kommentar
-
gewü
Ich finde den Heli auch sehr schick und kann es kaum erwarten das er endlich raus kommt.
Was ich aber nicht ganz verstehen kann ist die Anordnung des Pitch und Roll Servos.
Warum sind die nach außen geneigt?
So wie die Stangen zur Taumelscheibe montiert sind müssen die doch unten sehr früh anlaufen?
Beim T-Rex 600 gab oder gibt es ja das gleiche Problem obwohl die Servos dort gerade eingebaut sind.
Sehe ich das falsch?
Kommentar
-
Ich denke weil die sonst nicht an der Hauptrotorwelle vorbeikommen, währen sie nicht geneigt...Zitat von gewü Beitrag anzeigenWarum sind die nach außen geneigt?
Kommentar
-
Endlich gibt es auch ein Video vom Warp
[YOUTUBE]9hqyd7zGdLk[/YOUTUBE]MFC-Gerhardshofen
T-Rex 450 Pro; T-Rex 700 V-Stabi, Scorpion 4530
Kommentar
-
Schön leise! Aber Leistung scheint dieses Setup ja null zu haben
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch