AW: Ein neuer Heli Simulator - "german engineering"
Hm,... hab da noch gar nicht näher hingeschaut, sind halt noch paar Tage bis zum 1 April Wäre halt nicht schlecht wenn da was neues käme. Der Phoenix verbessert sich nicht vom Flugverhalten und der Realflight hat schon von mir 3 Chancen bekommen, jetzt mag ich den G6 nicht auch noch testen....
Naja ich glaub da nicht wirklich dran, das sieht mir eher so aus als wenn sich da jemand nen Spass erlauben würde. Nen Teaser der irgendwelche Internetvideos einbaut und dann wenn man sich das Benutzerkonto ansieht. Irgendwelche Battlefield und mit Animationsprogrammen erstellte Videos. Würde darauf wetten das das nen Fake ist.
Wenn du nur mal ein bisschen gegoogelst hättest würdest du das nicht sagen.
Wenn du nach "outgroove" googelst oder dir auch nur den Trailer genau ansiehst wirst du feststellen das das nicht die Firma/Person ist die diesen Sim vertreibt sondern lediglich die Produktionsfirma des Trailers.
Am Ende des Videos steht zb.: Outgroove Production und der Name Matthew Midir.
Jetzt schau dir die Seite hier an und Vergleich Name der Seite und Name des Inhabers der Seite damit. Dann klick dich ein bisschen durch die Seite und du kommst irgendwann zu seinen bisherigen Video/CGI Produktionen und findest sogar einen Booking-Button.
Firmen-Film/Werbefilm/Imagefilm Produktion in 50259 Pulheim
Musik-Video Erstellung.
Musik-Studioaufnahme und Mastering.
CG Aniamtion, Computergrafik.
Und glaube mir, ich habe das mal, wenn auch nur hobbymäßig, gemacht, und das ganze nur so zum Spaß animieren ist so ein Riesenaufwand. Die Modelle zu erstellen mag noch gehen das bekomme ich auch noch hin aber wirklich realistisch aussehende Bewegungsabläufe wie hier im Video zu sehen bekommst ohne eine ordentliche physikalische Simulation, die in dem Maße nicht Teil von Standart 3D-Programmen ist, nicht hin.
Um ehrlich zu sein haben die Auftraggaber mit der Nichtangabe des Firmennames genau das erreicht was sie wollen denke ich. Wir diskutieren dadrüber und zerbrechen uns die Köpfe und halten schön den Thread oben damit auch möglichst viele Leute ihn zu Gesicht bekommen.
Hat doch Align auch so gemacht... ewig lange CAD Bilder veröffentlicht ohne überhaupt zu sagen obs ein 600er oder 700er wird und dabei gleich noch die Kunden ausgefragt was Ihnen am Produkt nicht gefällt.
Wie gesagt meiner Meinung nach ne Marketingmasche.
Bei mir hats geklappt!
Auch im TV gab es Werbung, wo nichts zu erkennen war. Nur ein schwarzer Hintergrund und ein Buchstabe. Sollte ja auch nur die Neugier wecken, was sie auch wohl geschafft haben ;-)
Aber für die letzte Szene ist doch schon der kauf wert :-D
Wenn ich ganz ehrlich bin - kurz drüber nachgedacht habe ich auch, ob dass ein Fake ist ISt halt schon komisch bei den ganzen "Berühmtheiten" und Marken, die da in den Trailer geschmissen worden - ob die da wirklich etwas mit zu tun haben?
Jo, da sind Kammerer, Tareq und noch paar andere Hype Nasen zu sehen. Was das mit einem Simulator zu tun hat, ausser eben ein wenig Hype-Gefühl einfliessen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wichtiger als Hype wären für einen neuen revolutionären Sim mal ganz andere Dinge.
z.B. GPU unterstützte echte Simulationsmodelle, Ultra-High-Res Backgrounds, guter eigener Szene-Editor und vor allem eine gut durchdate Schnittstelle für eigene Modelle und/oder Modifikationen. Es gäbe noch viel mehr, was man ausser HYPE-Stimmung featuren könnte.
Grüße
Vince
Hype Nasen !...flieg erst mal so...Du Nase.
Der trailer sieht auf jeden Fall 10 mal professioneller aus als ein OMENtrailer oder ähnlicher Bastelkram der als NEUER HIGH END HELI hier verschrien wird, aber da stürzen sie sich wie die Geier drauf.
Wir sind uns doch alle einig dass der G6 programmiertechnisch eine Katastrophe, der Phoenix zu oberflächlich und Heli X zu Java ist.
Also warum nicht mal einen neuen Ansatz wagen, die besten Piloten der Welt dazu einladen und Brother Rick nicht vergessen um das ganze ganze lockerer zu machen ?
Aber Wurscht...wenigstens war die Mucke gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar