T-rex 800 Bilder!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Landwirt
AW: T-rex 800 Bilder!
War bestimmt ein umgewickelter . Weis nicht ob du da mit denn Drehzahlen und Ritzel noch hinkommst
. Wenn nicht gibts ja denn 800er Pyro oder 850er
gruss Timo
Kommentar
-
Denke auch, wie gesagt ich habs nur mal gelesen hier im Forum, alsoZitat von Landwirt Beitrag anzeigenWar bestimmt ein umgewickelter
[FONT="Century Gothic"]Goblin 700, Logo 700 XXtreme, Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Rizzo Beitrag anzeigenSteht doch auch im Text
"able to accommodate 4 6S 3300mAh packs between the frames or for aerial photography the packs can be placed on the tail boom mounts."
ja stimmt war zu faul zum lesen
danke
Kommentar
-
-
Naja, interessant für mich persönlich wäre ein größeres, stabileres Hauptzahnrad gewesen damit man auch mehr Leistung umsetzen kann ohne angst um das Zahnrad zu haben.
Das war beim 700er schon das schwächste Glied, zumindest mit einem starken Motor so ab 4525 aufwärts.
Aber warten wir erst mal bis er wirklich erhältlich ist.
LG HansLogo 600SX mit Mikado Vbar
Kommentar
-
Mikewoofer
Bin auch schon gespannt was ich da alles für den Laos verwenden kann
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Video mal mit der cam vorne dran... http://www.youtube.com/watch?v=MHui5...eature=related
Kommentar
-
Sieht für mich nach einem reinen Kameraheli aus. Für 3D dürfte die Konstruktion kaum zu gebrauchen sein. Was auch immer der Vergleich mit dem XXtreme sein soll.
Kommentar
-
helipilot david
Macht für mich auch keinen Sinn, so einen Kamaraheli! Viel cooler wäre wol ein richtiger 3D 800er!
Kommentar
-
Warum sollte der nicht für 3D geeignet sein ?
In meinem Verein fliegen wir schon länger mit auf 800 gestrechten TRex 700ern.
Mit Heckrohren von Franz Pfurner, die länger sind, als die aus den Strech-Kits von Align.
Ein Kollege fliegt mit bis zu 1850 U/min härteres 3D und hat schon 6,5kW geloggt.
Ich fliege mit 1200 - 1500 und 1700 U/min ebenfalls 3D. Je nach Drehzahl und Flugstil 6 - 10 Minuten. Abfluggewicht knapp unter 5 kg
Mich würde der Durchmesser des Heckrohres interessieren, hoffentlich sind sie nicht bei dem dünnen Ding geblieben.Zuletzt geändert von klauskolb; 05.08.2012, 16:50.Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar

Kommentar