Ja, schon, aber jeder denkt sich bei Graupner, lieber abwarten, ja nix zur Reparatur hinschicken, bloß nicht Betatester spielen, keinesfalls ein Gerät zurückschicken ohne Geld usw.
Denkst du, du bist der einzige, der lieber warten will? Threads schließen und schweigen heißt ja auch nichts anderes als nicht kaufen.
jeder denkt sich bei Graupner, lieber abwarten, ja nix zur Reparatur hinschicken, bloß nicht Betatester spielen, keinesfalls ein Gerät zurückschicken ohne Geld usw.
Ich nicht - vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen?
Ja, schon, aber jeder denkt sich bei Graupner, lieber abwarten, ja nix zur Reparatur hinschicken, bloß nicht Betatester spielen, keinesfalls ein Gerät zurückschicken ohne Geld usw.
Nicht Jeder sieht das so! Ich werde trotzdem weiterhin Produkte von denen kaufen. Würde nicht gerade ein 700er aufgebaut werden, würde ich mir auch den Pulse holen.
Ich werde trotzdem weiterhin Produkte von denen (Graupner) kaufen. Würde nicht gerade ein 700er aufgebaut werden, würde ich mir auch den Pulse holen.
Wie denn, wenn sie vom Hersteller nicht mehr beliefert werden? (Posting 142)
Da Benda der Hersteller ist und Graupner eh nur Zwischenhaendler im Prinzip hat man doch erstmal seinen Haendler als Ansprechpartner.
Kann also gut sein dass die 599 ein Top Angebot sind.
Und die Haendler die das Produkt pflegen wollen bekommen ganz bestimmt ihre Ersatzteile von Benda direkt.
Wer braucht schon nen Graupner-Aufkleber.
Genau das meine ich. Ich würde ersteinmal abwarten, bis wirklich alle, auch rechtlichen Aspekte geklärt sind. Das Spekulieren bringt nichts. Aktuell sind seitens Graupner jedenfalls keine Teile verfügbar, und auch sonst nirgends.
Einfach abwarten, das Rettungsschirmverfahren geht ja nicht ewig.....
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Ich glaube das Thema Pulse hat sich für Graupner erledigt. Sie werden ihn wohl aus dem Program nehmen. Vielleicht wird er ja dann von Benda selbst vertrieben. Das muss er dann aber entscheiden und organisieren. Nur gut, dass Graupner schnell diesen Schritt geht und nicht versucht ein totes Pferd zu reiten wie bei IFS. Hier hat man offensichtlich gelernt. Schade um den Heli, aber ist wohl besser so.
Das Ganze ist ja nun eine höchst unrühmliche Geschichte. Ich denke, da wäre es für Benda besser gewesen, wenn sie den Heli selber vermarktet hätten..
Wie ich durch einen befreundeten Händler erfuhr, wurden seitens der Graupner Verkaufsleitung die Händlerbestellungen für den Pulse 500 storniert. Ich denke mal, die Sache wird doch noch ein gutes Ende nehmen....
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Also sind die 599 grad ein super Angebot...sag ich doch
Wenn sich jetzt noch jemand hinsetzt und eine sexy Haube entwirft steht dem wohl nichts mehr im Weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar