Neue Helitec HT-T Rotorblätter
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
AW: Neue Helitec HT-T Rotorblätter
Weitere Längen sollen später kommen. Form keine Ahnung, sind ganz neu.Zitat von Passi82 Beitrag anzeigencool, preislich völlig ok.
leider keine 550er dabei!
haben die ne neue form?
Gute Frage, die White und Dark Magic sind voll 3D tauglich.Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenRecht günstig das Blatt....ist das ein 3D Blatt oder eher nen Allrounder.
Gute Frage. Sind jedenfalls etwas schwerer als andere vergleichbare Blätter.Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenOb es trotz GFK/CFK Gemisch steif genug für 3D ist?Banshee 850
Kommentar
-
Denke schon. Das ist eigentlich sogar egal, es kommt einfach darauf an wie das Blatt gebaut ist. Meine Boogies (GFK/CFK verbund, wie die HT) waren zbsp deutlich steifer als die Align 3G (rein CFK) die ich danach draufgemacht habe. Für 3D waren beide geeignet.Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenOb es trotz GFK/CFK Gemisch steif genug für 3D ist?
Gruß
ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
kater68
Hallo zusammen,
sehen den Blattschmied-Blättern GCT ULTRA FBL 325 aber sehr ähnlich. Vor allem die typisch Breits Bauart an der Blattwurzel.
(Die leider an vollständiges Anklappen an den Blatthalter verhindert).
Die Blätter vom Blattschmied sind super, werde mir mal ein Pärchen von diesen gönnen.
Grüsse Manfred
Kommentar
-
sehen schon echt gut aus, Preis ist auch für deutsche Markenblätter
Kommentar
-
eher den boogies bei dem preis und als carbon glas versionZitat von kater68 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
sehen den Blattschmied-Blättern GCT ULTRA FBL 325 aber sehr ähnlich. Vor allem die typisch Breits Bauart an der Blattwurzel.
Grüsse Manfred
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
kater68
Hallo
die boogies gibts aber nicht in 325er Länge.
Aber letztendlich sehen sie den Blattschmied-Blättern sehr ähnlich, egal welche Type es nungenau sei.
Grüsse Manfred
Kommentar
-
Hab da mal n Video zu den Blades:
Helitec T-Serie test with Raptor E720 - YouTube
eventuell interessant für den Einen oder Anderen.
Lg,
JanickForza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Also Jungs, ich hab mit dem Pascal Lipke (Video) (Heli-Masters 2012 Teilnehmer) geschrieben und er meint dass das Blatt super ist.
Das Profil ist dasselbe wie das vom Blattschmied GCT Ultra, wobei es aber 10mm breiter ist.
Der Schwerpunkt ist ziemlich nahe an der Mitte, durch diese Kombination zieht es gut am Pitch, geht sehr gut bei schneller Fluggeschwindigkeit und fliegen sich wie an der Schnur.
Andy
Kommentar
-
Hallo
meinst du jetzt mit breiter, tiefer ?
wenn ja warum steht dann auf der Seite bei beiden 690mm ern Blatttiefe 65mm ?
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Sie sind ein kleines Stück Breiter, ich hatte hier auch Vergleichfotos in einem Beitrag gepostet, das wurde aber als Werbung deklariert und gelöscht. Wenn du Interesse an den Fotos hast kann ich sie dir per Mail schicken.Zitat von heli56 Beitrag anzeigenHallo
meinst du jetzt mit breiter, tiefer ?
wenn ja warum steht dann auf der Seite bei beiden 690mm ern Blatttiefe 65mm ?
Mfg. Toni
Kommentar
-
Du kannst das Foto ruhig hier einstellen - deswegen wurde nicht gelöscht..Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWenn du Interesse an den Fotos hast kann ich sie dir per Mail schicken.
Lass bloß den "marktschreierischen Text" weg
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar