kein 3D-masters mehr in Zukunft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: kein 3D-masters mehr in Zukunft
das ist die Aussage von Mikado:
We just learned that Jeff Barringer has retired and 3D Masters does not continue. We wish Jeff all the best.Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
TommXP
Stimmt, aber die Termine sind von der 3D Masters Homepage verschwunden.Hm, ich lese nur, dass Jeff Barringer aufhört...
Kommentar
-
Joey Pitch Joy -
MastaChief
Sehr schade, war ein cooler Typ. Hoffe das es jemand in die Hand nimmt und weiter macht!
Kommentar
-
Hallo
Hat das vielleicht hiermit was zu tun?
Heli Masters 2013 - 3D WeltserieMFG Ralli
Kommentar
-
Paddel
Dort wird aber kein 3DX geflogen, sondern ein von Christoph Dietrich eigens "entwickeltes" Programm. Im Grunde ist es eine ähnliche Veranstaltung, Wettbewerb mit Selbstbereicherung.
Nach der Negativkritik vom letzten Jahtr wundert es mich auch nicht unbedingt, dass er aufgehört hat.
Viele Grüße
Kommentar
-
TommXP
War ja eh schwachsinn, zwei fast gleiche Events mit 2 Wochen und 5 Km Abstand zu machen.Hallo
Hat das vielleicht hiermit was zu tun?
Heli Masters 2013 - 3D Weltserie
Ich finde es denn noch schade das es die 3D Masters nicht mehr gibt, bin jetzt gespannt ob denn alle Top Piloten auch zu den Heli Masters kommen.
Kommentar
-
Ich schließe mich da Tommxp an, und ich kann auch Jeff Barringer verstehen das er mehr zeit für seine Familie haben möchte!Zitat von TommXP Beitrag anzeigenWar ja eh schwachsinn, gleiche 2 Wochen und 5 Km Abstand zu machen.
Ich finde es denn noch schade das es die 3D Masters nicht mehr gibt, bin jetzt gespannt ob denn alle Top Piloten auch zu den Heli Masters kommen.
Und außerdem kümmert er sich ja noch um die 3dx!
Wäre echt super schön wenn sich die anderen top Piloten auch den heli masters anschließen!
Ich finde die heli-masters super und würde mich auch sehr darüber freuen wenn man sie an noch mehreren Standorten stattfinden lassen würde!
Kommentar
-
Ja hier:Zitat von Joey Pitch Joy Beitrag anzeigenGiebts hier eine Gefällt mir nicht button ?
[gefällt mir nicht]
[gefällt mir gaaaaaaarnicht]
Kommentar
-
Das ist wirklich schade!
Bei all der - vllt. auch manchmal berechtigten - Kritik, waren und sind die 3DMasters das wohl geilste Heli-event weltweit. Knallharte 3D Action auf dem höchsten Niveau, , keine muffige "Modellbaushow" für Omi, leidenschaftlich und mit der gewissen Lockerheit und Ironie moderiert, die komplette Bandbreite an Herstellern, die BESTEN Piloten aus ALLER Welt, dazu auch noch hautnah für jeden ansprechbar in den Zelten, sonderbare hollländisch/englische Verpflegung, epic nightshows, epic musikküren, epic sync Flüge, alles auf einem abartig hohen Niveau....
echt traurig wenn es das in Zukunft nicht mehr gibt
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Fällt dann dieses Jahr das Masters schon aus?
so ne schitte...Gruss Sebastian
Kommentar
-
ArguZ
Erst das Pitchbrothers Event, jetzt das hier...ja soll ich nach Dubai fliegen um hartes 3D zu sehen, oder was ?
Kommentar
-
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenDas ist wirklich schade!
Bei all der - vllt. auch manchmal berechtigten - Kritik, waren und sind die 3DMasters das wohl geilste Heli-event weltweit. Knallharte 3D Action auf dem höchsten Niveau, , keine muffige "Modellbaushow" für Omi, leidenschaftlich und mit der gewissen Lockerheit und Ironie moderiert, die komplette Bandbreite an Herstellern, die BESTEN Piloten aus ALLER Welt, dazu auch noch hautnah für jeden ansprechbar in den Zelten, sonderbare hollländisch/englische Verpflegung, epic nightshows, epic musikküren, epic sync Flüge, alles auf einem abartig hohen Niveau....
echt traurig wenn es das in Zukunft nicht mehr gibt
Dfinitiv war es ein cooles Event. Aber bestes weltweit? Schon mal in Muncie, IN (USA) zum IRCHA Event mit ueber 1000 RC Piloten gewesen? Weltweite Beteiligung und alles dabei von Speed bis Hard 3D. Oder aber zum Orlando HeliBlowout im Dezember? Letztes Jahr ueber 250 aktive RC Piloten. Kann man vom Profil nicht alle vergleichen aber ich and die um einiges interessanter, da sie eine groessere Vielfalt bieten.
Finds trotzdem schade. Kenne ein paar der Organisatoren persoenlich.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar

Kommentar