Ich find, s auch gut für Graupner das es so gelaufen ist und nicht das es ganz aus ist. Das wäre für uns als Kunden und auch für die Mitarbeiter eigentlich das schlimmste gewesen auch wenn es mir für die Mitarbeiter die Arbeit verloren haben sehr Leid tut.
Ich denke aber auch das die ganzen Sender Regler Motoren etc. eh schon alle aus fernost kommen und nur noch die Entwicklung hier in Deutschland zum Teil stattfindet. Wer außer z.B. Minicopter oder Henseleit stellen denn wirklich Ihre Produkte noch selbst her und das in Deutschland.
Bei der ganze Sache ist für mich wichtig das dann von Graupner oder Robbe ein gute Support geboten werden kann und ich meinen Sender zum reparieren nicht nach China schicken muss.
Ich habe immer bei Graupner einen tollen Service ( auch bei anderen ) vorgefunden sei es per mail oder am Telefon und das sollte so bleiben.
Ich wünsche von dieser Stelle aus allen "neuen" Graupner Mitarbeitern einen guten Start und das alles gut läuft und alle in die richtige Richtung rudern .
Tschau Maik

Kommentar