#OT on
Graupner würde jedoch besser mal die eigene Website aufräumen und tabletfähig machen und nicht Abbildungen per Flash präsentieren.
Graupner hat eine der chaotischsten RC-Webseiten, das ist wirklich schade. Zudem höre ich als alter Graupner-Nutzer in letzter Zeit verstärkt, dass insbesondere die Verarbeitungsqualität der neuen Radios merklich nachgelassen hat.
Wieso?
Graupner hat doch gelernt. Teure eigene Entwicklungen gibt es nicht mehr. Man will offenbar nur noch Kisten schieben und versucht sich als zweites Robbe.
Gesendet von meinem EDIT by Mod: Bitte Tapatalk Signatur abschalten - Danke!
Zuletzt geändert von thomas1130; 16.01.2014, 20:00.
Kosten-Nutzen Rechnung und wir leben wir hier nicht in China,noch nicht!!!
Was erwartet ihr?
Einen 700 Heli für 299€?Oder LiPos für 9,99 3S/2200mA?
Bewerbt euch als Produktmanager bei Graupner und alles wird gut?
Einfach mal abwarten ,ich bin überhaupt sehr froh,dass die Fa.Graupner noch besteht,als
viel Sortimentler und nicht als Kleinserienhersteller mit 5Helis und ein paar LiPos.
Mal darüber in sich gehen und nicht wie so oft,meckern und motzen.
Das wäre dann sozusagen Euro pro Watt plus eine Prise innovatives Styling.
Ich fürchte, da steigen die Graupner-Lader insgesamt dann nicht so toll aus.
Ich zahl gern mehr, wenn die Qualität stimmt. Von meinen 5 Hyperion-Ladern waren 3 schon kaputt. Da war ein technischer Ausfall dabei, der beim Laden 4.35V pro Zelle verursacht hat. Ich hab mir jetzt einen Pulsar3 für den 3fachen Preis gekauft und gehe davon aus, dass das mit dem nicht passiert. Und bei den Graupner Ladern passiert sowas vielleicht auch nicht (so häufig)!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar