Die Antwort habe ich heute auch bekommen.
Kontronik Jive PRO - der neue Jive
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Kontronik Jive PRO - der neue Jive
Wieso gibt Kontronik keine Angaben zum BEC Strom? Verstehe ich nicht...
Diese Daten müssen doch Feststehen die werden ja nicht in 3 Wochen die Hardware oder so tauschen...? oder sie testen noch was es max aushält und geben dann eine Freigabe ?
Hat da jemand infos?Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Kommentar
-
Haltet doch ein wenig die Füße still, die werden schon wissen, was sie machen. Das hat man ja in der Vergangenheit gesehen...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
amasingh
Btw für die ungeduldigen.. Ein aktuelles Bild von Berts Frau beim Kontronik Besuch in DE
(Quelle Facebook Page von Bert Kammerer)
Riecht nach Testpilot für die neuen Jives
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hpho...42861459_n.jpg
Kommentar
-
ArguZ
Die sollen sich mal lieber einen Tesla hinstellen statt der alten Russschleuder
Kommentar
-
HT-Member
Ganz toll! Statt mal ein Foto von den neuen Jives, wird hier ein Foto von B.K. Frau präsentiert? Vielen, Vielen Dank!Zitat von amasingh Beitrag anzeigenBtw für die ungeduldigen.. Ein aktuelles Bild von Berts Frau beim Kontronik Besuch in DE
(Quelle Facebook Page von Bert Kammerer)
Riecht nach Testpilot für die neuen Jives
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hpho...42861459_n.jpg
Kommentar
-
Sieht doch nett aus,Zitat von m.e.s.d.Eichhörnchen Beitrag anzeigenGanz toll! Statt mal ein Foto von den neuen Jives, wird hier ein Foto von B.K. Frau präsentiert? Vielen, Vielen Dank!
Bilder vom Jive findest du im 1.Beitrag oder bei Kontronik. Ich find das Mädel auf jedem Fall
attraktiver als einen Regler.......
Gruß Ralph
Kommentar
-
HT-Member
Die Jive Pro sollen aber ein neues Design bekommen. Jedenfalls glaube ich das hier gelesen zu haben.
Kommentar
-
Auf der Kontronik HP gibt es doch schon Bilder, das Design hat sich nicht wesentlich geändertZitat von m.e.s.d.Eichhörnchen Beitrag anzeigenDie Jive Pro sollen aber ein neues Design bekommen. Jedenfalls glaube ich das hier gelesen zu haben.
Kommentar
-
Hi!
Hätte auch nochmal eine Frage!
Im Datenblatt steht sowohl beim 80HV Pro als auch beim 120 Pro das sie einen Autorotationsmodus haben!
Heisst das also, das bei beiden Reglern jetzt der Bailout verfügbar sein wird?
Danke und Gruß, UliCompass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
ArguZ
Ich wuerde ja sofort einen kaufen, aber nur als LV
In der 120er Klasse sehe ich den Vorteil zum reparierbaren Kosmik nicht so wirklich.
Platz, ok...
Aber von Preis her wird's eng.
Vor allem bin ich aber auf die neuen USB Features gespannt.
Klopf auf Holz.
Kommentar
-
amasingh
Hoffen wir dass es welche geben wird. Der Kosmik hat auch einen USB Anschluss, aber keine Features für diesenZitat von ArguZ Beitrag anzeigenVor allem bin ich aber auf die neuen USB Features gespannt.
Finde es auch schade dass es keine LV Varianten gibt, aber evtl hat sich Kontronik gedacht dass man in der LV Klasse ruhig auf die alten Regler zurückgreifen kann. So muss nun ein Jive 120 HV in einen G500 nur wegen des HV BEC's.
Kommentar
-
Ich sehe Ihn. Habe in meinem Voodoo 600 (6S Setup) nen 120er Powerjive drin. Ich wollte nach oben hin noch ein wenig Luft, daher lieber nen 120er, als nen 100er LV. Zudem wollte ich eben 10S/12S kompatibel sein, falls ich das mal möchte. Ein Kosmik 160 wäre hier definitiv überdimensioniert, sowohl preislich, als auch Gewichtlich (schreibt man das so?! ^^).Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch wuerde ja sofort einen kaufen, aber nur als LV
In der 120er Klasse sehe ich den Vorteil zum reparierbaren Kosmik nicht so wirklich.
Platz, ok...
GrußBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
ArguZ
Ich hatte mal mit K telefoniert und sie haben durchblicken lassen dass sowohl der Jive Pro als auch der Kosmik zu einem Punkt die gleichartige Software haben werden und der USB Port dann fuer updates und zum Proggen benutzt werden kann.Zitat von amasingh Beitrag anzeigenHoffen wir dass es welche geben wird. Der Kosmik hat auch einen USB Anschluss, aber keine Features für diesen
Finde es auch schade dass es keine LV Varianten gibt, aber evtl hat sich Kontronik gedacht dass man in der LV Klasse ruhig auf die alten Regler zurückgreifen kann. So muss nun ein Jive 120 HV in einen G500 nur wegen des HV BEC's.
Und ja, dumm dass die 6-8S Fraktion so das Nachsehen hat.
Fuer den G570 wurde ich gerne 250-300 fuer einen Jive LV Pro ausgeben, aber halt keine 550.
Wobei die alten Regler eben die o g Features nicht bieten und damit ziemlich hinter her sind.
Kommentar

Kommentar