ich finde es gut, daß Dietzenbach Entfernungsmäßig mit der Schweiz in Verbindung gebracht wird. Das zeigt mir den hohen Stellenwert, des RC-Heli Treffens.
Unter http://treffen.rc-helicopter.org könnt Ihr Euch ab sofort anmelden. Falls Interesse an einem gemeinsamen Abendessen besteht, kreuzt das bitte an, damit es bei der Planung berücksichtigt werden kann.
Ich gehe mit euch einig, dass jeder selber entscheiden kann, ob er entweder an das Heli-Forum.net oder an das RC-Heli Treffen fahren möchte. Bei beiden Treffen, wird sowohl dem Zuschauer als auch dem aktiven Piloten viel im RC-Helikopterbereich geboten.
Wir sehen uns in Buttikon...
PS: Buttikon liegt nur ca. 30 Minuten von der deutschen Grenze
Leider habe ich festgestellt das die ersten beiden Juli Woenden
diejeniegen sind, wo am meisten geboten wird. Das ist übrigens ganz allgemein
so. Auch ausserhalb des Helisports immer die ersten beiden Woenden im Juli.
Ich denke das sind im ganzen Sommer die 4 Tage an denen die meisten
Veranstalltungen stattfinden.... und da muss man sich dann entscheiden 8o
muß man sich da irgendwie anmelden, um mal den neuen Reflex zu testen oder wie wird das organisiert? Ich kann mir vorstellen, dass das Teil ständig umlagert sein wird.
@Jörg Hofmann
Wo kommst Du denn her, wenns nur 30 km bis Dietzenbach sind? UNd wo fliegst Du normalerweise. Ich komme aus Mörfelden-Walldorf.
bis zu dem Treffen wird bestimmt jemand in Deiner Nähe den neuen Reflex schon haben. Und bei dem hoffentlich Kollegialen Verhalten im Forum kannst Du da sicher mal in aller Ruhe das Teil testen.
Im Zweifelsfall biete ich auch gerne einen "Testflug" in meinem Wohnzimmer an, vorausgesetzt das Update ist bis dahin natürlich da !!
Ich flieg über Beamer auf einer 3,25 meter Diagonale, das kommt bestimmt gut.
Ach so, ich wohne in der Nähe von Worms, das "Kaff" nennt sich Mettenheim
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar