Aber eben nur an von der DFS kontrollierten Flugplätzen. Ob da auch andere nachziehen muss man abwarten.
Generelle Freigabe für Flugmodelle innerhalb von Kontrollzonen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Generelle Freigabe für Flugmodelle innerhalb von Kontrollzonen
Aber eben nur an von der DFS kontrollierten Flugplätzen. Ob da auch andere nachziehen muss man abwarten.TDR; Chronos; Logo 550SX Nachtflug; 180CFX; mCPx BL Nachtflug (Incrediblades); DX9
-
Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIm unkontrollierten Luftraum darfste über 700 Meter (die genaue Zahl weiß ich grad nicht) fliegen.
Das macht aber keiner weil man nix mehr sieht.
Laut Telemetrie bin ich mal auf 670 Meter gestiegen. War ein recht cooler Sturzflug
Also ich finde die 30 Meter sind besser als nix. Damit kann man es mit einem 700er ordentlich krachen lassen, so gern ich auch Loopings bis an die Sichtgrenze liebe.
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Ich muss auch sagen das ich die 30m eine ziemlich coole Sache finde. Ich bin direkter Flughafen-Anrainer, da war ich bisher immer auf den Flugplatz angewiesen, jetzt kann ich auch mal ein bisschen auf der Wiese rumturnen während der Kleine beim Fussball ist.Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Sealord Beitrag anzeigenAber eben nur an von der DFS kontrollierten Flugplätzen. Ob da auch andere nachziehen muss man abwarten.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar