War toll. Bitte wiederholen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Händler mehr.....
GLOBAL3D 2016 in Venlo
Einklappen
X
-
AW: GLOBAL3D 2016 in Venlo
Großartiges Event. Die Location war der Hammer und es war irgendwie "familiärer" als auf den Helimasters. Man ist ja dauernd über einen der Piloten "gestolpert".
Essen war m.M. nach auch top!
Evtl. ein paar mehr Händler, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Würde mich freuen auch nächstes Jahr wieder top Piloten und eine top Show in Venlo genießen zu dürfen.
Gruß,
Stefan
Kommentar
-
Zitat von Real_BamBam Beitrag anzeigenGroßartiges Event. Die Location war der Hammer und es war irgendwie "familiärer" als auf den Helimasters.). Auch die Vorabaufnahmen des Fluggeländes und bei Google Maps ließen mich nichts gutes erahnen.
Doch: Ich wurde sehr positiv überrascht!
Die Location bsser als vorab gesehen und auch sonst wirklich alles toll gemacht. Dito fand ich die Judges dieses Jahr besser&objektiver und sie ließen sich auch nicht von großen Namen beeindrucken.
BTW: IMHO wäre die Ausrichtung dieses Jahr auf dem TrafficPort schwierig gewesen, da auf dem Gelände Land unter herrschte.
Zitat von Real_BamBam Beitrag anzeigenEvtl. ein paar mehr Händler, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Zitat von Real_BamBam Beitrag anzeigenWürde mich freuen auch nächstes Jahr wieder top Piloten und eine top Show in Venlo genießen zu dürfen.
Kommentar
-
Zitat von reddog Beitrag anzeigenWar toll. Bitte wiederholen. Vielleicht kommen dann noch ein paar Händler mehr.....
Das lockt einem natürlich sein Geld unüberlegt in nen neuen Helis zu stecken oder nen Sack voll Komponenten zu kaufen.
Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Ach und....
Es wäre auch schön, wenn nächstes mal nicht der Absperrzaun mit der Werbung mitten auf dem Flugfeld steht und nicht jeder Pilot seine Fluglinie bei Manövern 1 Meter über dem Boden verlassen muss, um über den Werbungszaun auszuweichen.
Vorschlag: Werbung vergrößern und am Ende des Flugfeldes aufstellen, oder besser noch, der Hersteller ist selbst vor Ort, dann braucht man das Hindernis auch nicht auf dem Flugfeld. [emoji23]
Ansonsten war es bis auf das Essen toll.
Geschmäcker sind ja verschiedenen und für Leute der Non-Fastfood-Generation war das echt ne Katastrophe.
Ne stinknormale Bratwurst hätte mich vor dem fast Hungertod sicherlich bewahrt. Habe dann aber lieber 9 Stunden gehungert um am Ende bei McDonalds zu landen [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenNe stinknormale Bratwurst hätte mich vor dem fast Hungertod sicherlich bewahrt. Habe dann aber lieber 9 Stunden gehungert
Kommentar
-
Zitat von benko Beitrag anzeigenDa ist nicht viel bei YouTube, hier aber schon:
Kommentar
-
Für Downloads ist RunRyder besser geeignet.
Für dein Handy oder nur zum schnell kucken ist hier das YouTube Channel:
Kommentar
-
Da bin ich auf jedenfall wieder mit dabei.....wirklich Klasse das es weitergeht.
Kommentar
Kommentar