Und was Jeti anbelangt, die sind zu doof ihre eigenen Regler ( Mezon ) in die Geräteübersicht zu integrieren.
Dies war auch einer der Gründe, weshalb ich meine Mezon wieder verkauft habe und lieber Kosmik plus JLog benutze.
Und was Jeti anbelangt, die sind zu doof ihre eigenen Regler ( Mezon ) in die Geräteübersicht zu integrieren.
Mezon kann man doch an der Funke über die Jetibox EMU einstellen.
Damit kann man ihn ganz "normal" konfigurieren.
Und die Telemetriedaten sind ja sowieso bestens integriert.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Mezon kann man doch an der Funke über die Jetibox EMU einstellen.
Damit kann man ihn ganz "normal" konfigurieren.
Und die Telemetriedaten sind ja sowieso bestens integriert.
Gruß Helmut
Ist mir schon bekannt, habe es ja auch darüber gemacht.
Trotzdem sind sie zu doof, den Mezon normal abzubilden in der Geräteübersicht.
Und dies bei einem Eigenprodukt.
Bei Fremdprodukten geht es ja auch.
Ist mir schon bekannt, habe es ja auch darüber gemacht.
Trotzdem sind sie zu doof, den Mezon normal abzubilden in der Geräteübersicht.
Und dies bei einem Eigenprodukt.
Bei Fremdprodukten geht es ja auch.
Finde ich voll daneben.....
Hast schon recht, dass man es in der Geräteübersicht erwarten würde. Wäre sicher noch intuitiver.
Finde es aber nicht so schlimm. Gibt ja eine andere Möglichkeit mit der EMU.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Allso ich habe noch nie mit meiner MC 24 einen Heli schneller prg. als mit der Bat 64 und habe auch nie einen Ausfall gehabt Funktechnisch wie es bei Graupners Hott war zum anfang das man sogar zu Weatroic gegangen ist um zu helfen ......!
Ich kenne viele, die dem (das) Umrüstset für Fremdsender fliegen
Ich denke nicht, dass die Weatronic-Sender so schlecht waren, dass man lieber die alten Fremdsender geflogen ist. Aber die Firma war wohl zu offensichtlich nur das Privathobby von Mustafa. Marketing hat die Firma leider überhaupt keines gemacht. Echt schade um die schönen Sender.
Marketing hat die Firma leider überhaupt keines gemacht.
Das stimmt aber auch nur bedingt - wenn man die einschlägigen "unabhängigen" RC-Magazine aufgeschlagen hat, waren regelmäßig mehrseitige "Tests" und Berichte über Weatronic drinnen.
Bloß in "freier Wildbahn" hat man dann halt keine gesichtet
Ich hätte mir schon eine BAT geholt, aber ein Hubschraubermenü oder die Einbindung von Fremdsensoren (SM, JLog etc.) oder von FBL-Systemen gibt bzw. gab es nicht.
Allso ich habe noch nie mit meiner MC 24 einen Heli schneller prg. als mit der Bat 64 und habe auch nie einen Ausfall gehabt
Dann hast du vermutlich am PC einprogrammiert, oder? Das Display reagiert nämlich dermaßen träge, da wäre ich bei jeder einzelnen Eingabe grantig geworden. Die Online-Seminare wurden nicht umsonst auf dem PC gehalten und nicht in Verbindung mit dem Sender.
Ich bin ja "erst" 3 Jahre bei dem Hobby aktiv, aber Weatronic ist an mir spurlos vorbeigegangen. Wusste nicht mal das es da Sender gibt. Heutzutage ist Werbung im Internet und insbesondere gratis Werbung von zufriedenen Kunden in Foren ein "Must Have". Werbung ist Bringschuld, wenn ich nach Werbung suchen muss ist es schlechte Werbung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar