Meinrad
Mikado Vbar Control V2 2018 News und Vorstellung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado Vbar Control V2 2018 News und Vorstellung
Zitat von linken98 Beitrag anzeigen
Genau deswegen! Ein Preis muß nicht "gerechtfertigt" sein, sondern vom Kunden akzeptiert. Was ist denn da soo schwer zu verstehen?Mir doch egal was das an Aufpreis kostet... HABEN WILL!!!!!11elf11
Meinrad
-
Oh, verdammt: Farbwahl! Ich kann mich nicht entscheiden ... transparent, blau transparent, was passt denn wie zu welchem Heli und der Sonnenbrille. Ach, welche Qual der Wahl
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Mach es doch wie die Frauen. Zu jedem Outfit eine passende Handtasche (hier: Sender).Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenIch kann mich nicht entscheiden ... transparent, blau transparent, was passt denn wie zu welchem Heli und der Sonnenbrille.
Kommentar
-
Wird noch etwas dauern.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Juni könnte noch klappen, genau kann ich es leider auch nicht sagen - hab selber auch noch keine.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Ich meine endlos kanns es morgen oder übermorgen genau sagen.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Haben endanschlag. In der finalen Version auch eine Mitte Markierung zur optischen Erkennung.
Hab-s mit Flächenmodellen durchgestestet, einwandfrei!
Vor allem die geile grafische Darstellung der Logs. Da brauchst wirklich keinen pc mehr...
Kommentar
-
Und wie funktioniert das dann mit Bankumschaltung und Modellwechsel? Dann springen doch meine Trimmwerte? Also das selbe Problem, wie bei den Potis, oder habe ich was übersehen?Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigenHaben endanschlag. In der finalen Version auch eine Mitte Markierung zur optischen Erkennung.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Leider immer noch auf einem Schalter...Zitat von b-bird Beitrag anzeigenIst der Motor-An/Aus/Auro immer noch fix auf einem Schalter oder kann man das frei zuordnen (also zumindest Auro auf nen extra Schalter legen)RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar

Kommentar