Futaba CGY 760R
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Futaba CGY 760R
So ist es. Derzeit ist (laut Futaba USA) leider auch keine Version ohne RX geplant.
Gruß,
Chrisminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Kann mir wer sagen, warum die Steckerleiste und die Antennen auf der gleichen Seite sind? Würde doch anders rum mehr Sinn machen - von vorne die Kabel rein und hinten die Antennen raus. Verstehe die Anordnung nicht ganz.
VG
Kommentar
-
Mein CGY 760 R ist Gestern angekommen und wurde sofort eingebaut .
Es fliegt sensationell mit der Grundeinstellung.
Verbaut ist es in einem TDF.
Frage ist nur warum die Telemetrie weder mit TelMe noch mit JLOG S32 funktioniert.
MFG Peter
Kommentar
-
Aktuell fehlt noch ein Update von Kontronik.Zitat von PeterHoltackers Beitrag anzeigen
Frage ist nur warum die Telemetrie weder mit TelMe noch mit JLOG S32 funktioniert.
MFG Peter
Jlog V2.6 funktioniert aber.
Kommentar
-
Mal ein kleines Update
Nach einigen Versuchen funktioniert jetzt die Telemetrie mit Jlog 2.6 jedoch nur wenn
erst der Motorakku und dann der Stützakku (2 S Lippo ) angesteckt wird.
Bis denne
Kommentar
-
So Leute
Heute habe ich die neue Firmware 4.14 auf den Kosmik gespielt und siehe da die Telemetrie mit
dem 760 R funktioniert wieder.
Jetzt warte ich noch auf die Datei für den Jive Pro.
MFG Peter
Kommentar
-
Ich in einer Facebook-Gruppe gelesen, dass es beim S32/CGY760R darauf ankommt, ob eine SD-Karte an Board ist, oder nicht. Ohne gehts angeblich... Schon mal ohne probiert?Zitat von PeterHoltackers Beitrag anzeigenMal ein kleines Update
Nach einigen Versuchen funktioniert jetzt die Telemetrie mit Jlog 2.6 jedoch nur wenn
erst der Motorakku und dann der Stützakku (2 S Lippo ) angesteckt wird.
Bis denne
Kommentar
-
Hallo,
Fliegt jemand den 760r im 3D?
Ich hab's jetzt neu in einem Xlpower..
Das Heck dreht Mega konstant.
Jedoch die Kopf Einstellung ist ziemlich wirr.
Habe jetzt vier Akkus lang rumgestellt - bislang nicht zufriedenstellend. Mit der Zyklischen Grundeinstellung hat man viel zu wenig Drehrate, Roll weniger als Flipp!? Die Einstellung d/s hat keinen Effekt???
Alles seltsam.. und nur am Boden mit der Box einstellbar.
Kein Vergleich zu Mikado - Grundsetup im Sender in 5min
Und im ersten Flug über Potis mit einem Akku eingestellt...E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Ich habe kein CGY760 aber vielleicht konsst du was mit diesem artikel
flight tuning - HeliFreak
Kommentar
-
Newsphase wohl beendet - Fragen zum Betrieb bitte immer als neues Thema im passenden Board
*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar