Gruß Jonas.
Da kommt was neues von SAB
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Da kommt was neues von SAB
Moin
hab gerade das gesehen
SAB Goblin Kraken to be expected soon https://rchelicopterhu.uk/news/20190...aken-in-march/
(an die Red: hoffe es ist ok diesen link einzufügen)
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWenn man 1 und 1 zusammen zählt, steht da also das er auf der Rotor Live vorgestellt wird.
Gruß Torsten
Gruß JonasAuf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigendas er auf der Rotor Live vorgestellt wirdWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Ich bin wohl dieses Jahr das erste Mal auf der Rotor - rechnet man dort eigentlich mit Messerabatten und hat sein Sparschwein dabei? Weil ich brauch ganz dringend so einen Mollusken...
Kommentar
-
Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenEr wurde schon auf der ROTOR live 2018 vorgestellt. Es ist zu hoffen, dass er dann 2019 in den Verkauf geht.Gruß,
Marco
Kommentar
-
Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenEcht? Ich dachte man hörte von dem Teil das erste mal Ende Mai letzen Jahres?Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenEröffnung des neuen Gebäudes in Itialien
... ich werde altWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Und bis dahin machen wir jetzt hier mal zu...
Wenn dann WIRKLICH was Neues DA IST, dann bitte gerne einen neuen Thread in News eröffnen
Danke
*closedStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
Kommentar