Nitro Heli von Mikado?
Einklappen
X
-
AW: Nitro Heli von Mikado?
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenaber in Plastik bitte, sonst ist es ja kein Logo :-)
Kommentar
-
Zitat von Heli87...ich vermute das ist ein 600SE mit CFK Chassis und eingebautem Verbrenner.
Den Umbau gab es so ähnlich schon hier im Forum...
Gruß TorstenRAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenNein. Es ist ein GLOGO 690, Basis ist L690SX, dessen Rotoren und Getriebe sind in ein Nitro-CF-Frame gewandert plus passender Haube. Der Prototyp wurde von Kyle designt.
Abfluggewicht 4,2kg. Absoluter Wahnsinn.
Weißt du was er für ein Motor am WE fliegt?
Sonst schaue ich mir mal die Kiste von Nahen an...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von linken98 Beitrag anzeigenaber in Plastik bitte, sonst ist es ja kein Logo :-)
Kommentar
-
Zitat von DieterB Beitrag anzeigenAber bitte was ist so toll an einem Nitro Heli? Außer Krach Dreck und GestankGruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Zitat von DieterB Beitrag anzeigenAber bitte was ist so toll an einem Nitro Heli? Außer Krach Dreck und GestankCompass 550 Ult
Chronos 700
TDR
Kommentar
-
...DIE Plastik oder DAS Plastik??!! DAS mach den Unterschied....Sorry - musste sein.
Kommentar
-
Zitat von DieterB Beitrag anzeigenAber bitte was ist so toll an einem Nitro Heli? Außer Krach Dreck und Gestank
Ach ja , KRACH, DRECK und GESTANK (eher edeler Duft)
Ich fände einen Nitro auch top, allerdings ist die Sprit-Versorgung mittlerweile unter aller Sau und Wildfliegen kann man damit heutzutage sowieso komplett vergessen.Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
Zitat von DieterB Beitrag anzeigenAber bitte was ist so toll an einem Nitro Heli? Außer Krach Dreck und Gestank
Trotzdem ist es einfach geil wenn die Abgasfahne vom Hauptrotor in der Luft verwirbelt wird und es schön knattert und stinkt.
Kommentar
-
Zitat von Michldigital Beitrag anzeigenhmmmm... warum fahre ich so gerne an den Nürburgring zur VLN .... ???
Ach ja , KRACH, DRECK und GESTANK (eher edeler Duft)
Kommentar
-
Also ich möchte auf dem Platz keine öligen Hände mehr haben.
Als nächstes ist dann die Fernsteuerung verisifft. ßlflecken im Kofferrraum...
Ich seh es ja bei meinem Vereinskollegen.
Also ölige Hände habe ich schon die Woche über auf der Arbeit, das brauch ich nun wirklich nicht auch noch am Wochenende.
Um hier Nitrosprit zu kaufen müsste ich zudem 30Km einen Weg fahren.
Ich denke die ßra ist so langsam vorbei.
Auch die Leute wo sich mit Methanolern auskennen und wie man sie richtig Einstellt werden immer weniger.
Wenn Mikado mich begeistern will, dann müssen sie schon eine Neuauflage vom 800er bringen, aber kein Plastikchassis.
Gruß Torsten
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch denke die ßra ist so langsam vorbei.Auch in der Schweiz habe ich das Gefühl es kommt wieder mehr. Ich hätte wahrscheindlich auch einen, darf aber auf unserem Platz nur Elektro fliegen.
Aber mich hätte halt die Technik noch interessiert....Logo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Sehe ich auch so...und da die N7 nicht mehr verfügbar ist in Deutschland, wäre dies doch die perfekte Alternative
Wenn ich mir nochmal einen weiteren 700er Nitro zulegen würde müsste dieser leicht, stabil /robust und gute Ersatzteilverfügbarkeit sicher stellen und da wird die Luft recht eng, so dass ich immer noch mit meinen Infusion (stabil/robust) und meinen uralten T-Rex 700N Umbau (sehr leicht) unterwegs binGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
Kommentar