SAB Thirty Third
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
GastStichworte: -
-
AW: SAB Thirty Third
Ich vermute mal die F3C Version des Kraken.
SAB Kraken Urukay - RC-Heli Community
-
Zumindest scheint SAB aktuell seine Neuerscheinungen konsequent durchzunummerieren: Buddy (31), Kraken 3-Blatt (32), Spekulationsobjekt (33). Wenn das mal kein Goblin wird ;-)Zuletzt geändert von goone75; 02.05.2020, 16:31.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenZumindest scheint SAB aktuell seine Neuerscheinungen konsequent durchzunummerieren: Buddy (31), Kraken 3-Blatt (32), Spekulationsobjekt (33). Wenn das mal kein Goblin wird ;-)
Ein Fireball upgrade wär toll...Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Ich könnte mir eher ein Update des "Brot- und Buttermodells" 500/570 im Kraken Style vorstellen. Wenn er die schlanke Silhouette des Kraken übernimmt und kein Pummelchen wie der Buddy wird, könnte ich mich definitiv dafür erwärmen.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenAlso der 33ste Versuch den perfekten Heli zu bauen?
Kommentar
-
irgend ein kraken zwischen 500 und 700
Der geil stahsi hat das in FB gepostet!
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenScheinbar kommt es nur noch auf die Optik an
Kommentar
-
Hä? Ja klar ist das klar. Ich habe nur mein Unvertändnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass hier das Aussehen und vor allem die Technik eines Helis verrissen wird bevor man ihn überhaupt gesehen hat. Aber scheint jetzt ja so gang und gäbe zu sein - nur noch Fanbois oder Hater.
Ich freu mich auf die ersten Bilder!
Kommentar
Kommentar