genau das ist es.
oder meinst du, da würde sich jemand mit lupe hinsetzten und eine servoelektronik aus einem 9g nano servo austauschen ?
da wird ein neues verschickt, weils eben der service ist, weil ja robbe schon dran verdient hat.
scenario:
einer schickt sein original robbe servo ein und bekommt ein neues.
ein vereinskollege der seins importiert hat, schick es auch ein, aber bekommt kein neues sondern eine rechnung wo er sich auch ein neues hätte kaufen können.
was glaubst du was der eine meinung von robbe haben wird ?
das der eine es aus kulanz getauscht bekommt und der andere nicht ?
wissen wir doch alle, dass die meinung besteht, "ich weis das es falsch ist, aber ich versuche es trotzdem"
also schickt herr kollege selbstimport das ding auch zu robbe und verlangt garantie, obwohl er weis dass er es selbst kaputt gemacht hat und auch wo anders gekauft hat und ärgert sich dann auch noch, wenn er es nicht getauscht bekommt.
grüße
Kommentar