Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

AW: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..

Im anderen Forum!

da hat einer ein bild geschossen! am Ikarus Stand steht ein vision SX Pro!

NOVA 7.0

Kommentar

• Makis
      Nova 7.0
      Entwickler
      • 20.06.2006
      • 3138
      • Joakim
      • Goldboden

AW: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküche..

HIER DAS BILD VOM MESSESTAND!!!

Yeah wenn die denn wirklich vertreiben werden dann hol ich mir einen E-Vision!!!

Find den Heli nach dem Revo sehr Geil!

Gruß
      NOVA 7.0

Kommentar

• Bernd Kartnaller
        Member
        • 10.06.2001
        • 327
        • Bernd
        • Höchst bei Bregenz/AUSTRIA

Hallo!

Ich war heute auch auf der Messe!

Bildbericht gibt es hier!

Es fehlen noch ein paar Bilder die ich später nachreichen werde.

Gruß Bernd
        Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• waldo-A
          Senior Member
          • 03.04.2003
          • 1131
          • Walter

@Bernd,
          danke mal für den Bericht,
          incl.d.Bildern,
          LG
          Waldo,

Kommentar

• Suny23
            Gelöscht
            • 23.01.2005
            • 2801
            • Phil

Das beste war das sie wirklich nen 601 abklatsch von Walkeri in den Vision drin hatten, arg...

Zudem ist es noch die alte Kopfgeometrie.... Nunja... bin gespannt was sie draus machen...

@Makis... Vergiß den e-vision, im Orginalsetup wirst da bald nen Kilo schwerer als beim Revo...

Bei gleichem Setup Revo: 4,4kg Vision E 5,4 Kg

Wünsche Dominik heute viel Spass beim enthüllen seiner neuen 3D Mechanik!!!

Ansonsten gab´s nicht wirklich viel sehenswertes neues, für die 500ér Rex fraktion vielleicht die Maniacs als 430 Version und das sie anfangen SB Versionen zu machen (erst 323 und 703)
            sprich härtere Blätter wie die SB Versionen von YB.

Gruß Philipp

Kommentar

• Bernd Kartnaller
              Member
              • 10.06.2001
              • 327
              • Bernd

Hallo!

Mein Bericht wurde upgedatet!

Gruß Bernd
              Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• FrankR
                Member
                • 25.04.2003
                • 988
                • Frank
                • Geeste/mfc-nordhorn.de

AW: Re: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküc

Zitat von FlyFrog Beitrag anzeigen
                REFLEX-Sim will endlich mit seiner 2.4GHz FS auf den Markt...

Heino
                Ach, was wollten die letztes Jahr nicht alles.

Frank

Kommentar

• Klaus G.
                  Klaus G.

Hallo Bernd,
                  habe deinen Bilderbericht gesehen von der Messe. Danke dir dafür.
                  Meine Frage wäre hast du mehr infos über den "MadTrix von Albert Fruth" der scheint mir das Interessanteste zu sein. Habe ich schon mehrere mal e davon gelesen, doch jetzt scheint es ja ernst zu werden wenn er auf der Messe vorgestellt wird.

Kommentar

• JensLein
                    JensLein

AW: Re: Was wird es 2008 Neues geben im RC-Heli-Markt? ..In Blick in die Gerüchteküc

Hallo Leute,

ich hatte schon gehofft, dass ich meine Suche nach dem richtigen 12s-Akku für meine 90er E-Helis endlich beenden kann und jemand die Brennstoffzelle für 10s-12s Modellhelis rausgebracht hat!

War wohl nix in Nürnberg, schade, naja, vielleicht stellt die doch noch einer in Sinsheim vor!

Gruß Jens

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                      Hermann Schellenhuber

Servus Bernd,

das FASST JR-Modul interessiert sicher viele, ich hab dein Bild (sehr dunkel) mal kurz überarbeitet, vielleicht könntest du es ja auf deiner HP austauschen.

Weißt du schon was, ab wann es lieferbar sein könnte?

Schöne Grüße,
                      Hermann
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.02.2008, 10:38.

Kommentar

• Bernd Kartnaller
                        Member
                        • 10.06.2001
                        • 327
                        • Bernd

Hallo!

@Hermann:
                        Das Foto habe ich jetzt etwas größer Online gestellt!
                        Liefertermin habe ich auch angeführt, es soll Frühjahr werden (welches Jahr dürft ihr selber erfragen :-) !), aber Ziel ist ganz klar 2008!

@Klaus:
                        Serie vom MadTrix ist soviel ich weiß noch nicht geplant. Vielleicht meldet sich ja ein Hersteller bei Albert. Der Heli wäre genial! Gewicht mit unter 4,2kg ist wirklich real so.

Gruß Bernd

Kommentar

• vw-bussmann
                          Senior Member
                          • 03.01.2007
                          • 1518
                          • Oliver
                          • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Zitat von Suny23 Beitrag anzeigen
                          Das beste war das sie wirklich nen 601 abklatsch von Walkeri in den Vision drin hatten, arg...

Zudem ist es noch die alte Kopfgeometrie.... Nunja... bin gespannt was sie draus machen...

Gruß Philipp
                          Ikarus * Da kannste lange warten !!!
                          ----
                          My Tube

Kommentar

• Klaus G.
                            Klaus G.

Zitat von Bernd Kartnaller Beitrag anzeigen
                            Hallo!

Der Heli wäre genial! Gewicht mit unter 4,2kg ist wirklich real so.

Gruß Bernd
                            Das will ich doch auch meinen. Für diesen Heli könnte ich sogar meinem XL untreu werden.
                            Alleine vom Gewicht ist er bis zu 400 Gramm leichter, somit wäre er sogar leichter als der Ur-NT, das ist doch mal ein Wort. In einer älteren Rotorausgabe habe ich mal einen Bilderbericht gesehen von dem MadTrix, der hat mir damals schon sehr gut gefallen.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                              Hermann Schellenhuber

Servus Bernd,

danke für das größere Bild, jetzt sieht man alles etwas besser.

Schöne Grüße,
                              Hermann

Kommentar

• Albert
                                RC-Heli Team
                                • 17.04.2001
                                • 8597
                                • Albert
                                • MFC Hochstadt

Hallo Bernd,
                                hab gar nicht gemerkt, dass du soviele Bilder gemacht hast..........

schöner Bericht.

Ich durfte heute den "Coming Soon" von hirobo anschauen, Bilder machen war aber verboten. Schön gemacht.

Gibt noch was neues von KoPropo (Elektronikhersteller) : das PDS-951 ICS, ein 15mm Digi-Servo mit immerhin 7,8Ncm bei 0,09sec/60° (6V-Werte) und Metallgetriebe für den Rex 500 oder Logo 400 super wäre.

Und die digitalen micro-servos von Hitec (5065/5056....... ) werden im Juni in den Handel kommen.

Albert
                                Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                                X